Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    109
    Zur Sicherheit nur kurz die Frage: Wenn ich das aPager für iOS - Plugin neu in den Ablauf ziehe, muss ich alle Empfänger sowie alle Einstellungen neu machen? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Plugin zu ersetzen, die Einstellungen aber zu behalten? Das ist jedes Mal relativ viel Arbeit...

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von kLoPo Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit nur kurz die Frage: Wenn ich das aPager für iOS - Plugin neu in den Ablauf ziehe, muss ich alle Empfänger sowie alle Einstellungen neu machen? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Plugin zu ersetzen, die Einstellungen aber zu behalten? Das ist jedes Mal relativ viel Arbeit...

    Danke!
    Du musst sie leider neu machen soweit ich weiß! :(

    Plugin kommt noch ...

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9

    Duplizieren der Pipline Version 1.5.1

    Hallo,
    leider kann ich in der Version 1.5.1 die Pipline nur auf alle Einheiten duplizieren und nicht nur auf ausgewählte. Das ist sehr d......

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider kann ich in der Version 1.5.1 die Pipline nur auf alle Einheiten duplizieren und nicht nur auf ausgewählte. Das ist sehr d......
    Danke für den Hinweis.
    Bitte Update nochmal laden. Haben eben es geändert, die Versionsnummer jedoch nicht angepasst.

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Bitte Update nochmal laden. Haben eben es geändert, die Versionsnummer jedoch nicht angepasst.
    Also ich hab es gerade gealden und bei der Duplizierung sind immer noch alle Einheiten hinterlegt. zwar nicht mehr grau hinterlegt,aber immer noch hinterlegt ohne es zu ändern.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also ich hab es gerade gealden und bei der Duplizierung sind immer noch alle Einheiten hinterlegt. zwar nicht mehr grau hinterlegt,aber immer noch hinterlegt ohne es zu ändern.
    Einfach die Einheiten auswählen, die als Ziel dienen sollen. Mit gedrückter Strg-Taste ist eine Mehrfachauswahl möglich.

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Einfach die Einheiten auswählen, die als Ziel dienen sollen. Mit gedrückter Strg-Taste ist eine Mehrfachauswahl möglich.
    Ahso. SO nun also. Muss ja einem gesagt werden ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Es ist aber richtig das sich optisch nichts an dem neuen plugin verändert hat richtig?!
    Ich finde nämlich keine langen Töne... Bzw. Spielt er sie nicht ab
    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Es ist aber richtig das sich optisch nichts an dem neuen plugin verändert hat richtig?!
    Ich finde nämlich keine langen Töne... Bzw. Spielt er sie nicht ab
    Gruß
    Wie so oft:
    Plugin muss neu hinzugefügt werden. Dann gibts ein paar Töne mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •