Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1
    Nabend ,
    Ich hab da mal ne Frage??
    Was ist mit dem Update oder Bug fix????
    Kommt das noch oder wurde das von der Flut weggespült??? Bei der Android Version sehe ich in regelmäßigen Abständen ein Update, da fühl ich mich als ios Nutzer leicht veräppelt!!! Kostet ja auch nur 3,59€ und Android 2,37€ !!!! … Momentmal????? …. Ach, ich will es gar nicht Wissen!!!!!!! Wäre schön wenn mal einer was dazu sagen kann, denn es gibt Leute, die auf so ein Bug fix warten.
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Wenn du ein bisschen mitgelesen hast, wüsstest du, dass die Programmierer selbst im Hochwassereinsatz waren, und deshalb dafür keine Zeit hatten. Bei iOS dauert das ganze eh immer ein wenig länger, zeig mal ein bisschen Verständnis für die Arbeit, die sie aufbringen.
    Auch wenn die App Geld kostet, ja und? Für 3,50 holst du dir an der Pommesbude ne große Portion oder sonst was, also stell das bitte nicht so in's Licht von wegen, es wäre jetzt eine Jahrhundertinvestition. ;)

    Wie angekündigt kommen Updates, nur dauert das halt, da ist Geduld aus User-Sicht angebracht ;)

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Ich bin echt zufrieden, manchmal gibt es halt nur mit der Ladezeit Probleme.. Vielleicht ist man zu schnell wenn man das Handy in der Hand hat und direkt drauf klickt ;)
    Aber wie Maurice und die Entwickler sagten es wird dran gearbeitet.. Ich denke ein paar Minuten werden die Entwickler auch mit iOS7 verbringen.

    Abwarten und Tee trinken, die App ist schon eine super Leistung.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Ich bin echt zufrieden, manchmal gibt es halt nur mit der Ladezeit Probleme.. Vielleicht ist man zu schnell wenn man das Handy in der Hand hat und direkt drauf klickt ;)
    Aber wie Maurice und die Entwickler sagten es wird dran gearbeitet.. Ich denke ein paar Minuten werden die Entwickler auch mit iOS7 verbringen.

    Abwarten und Tee trinken, die App ist schon eine super Leistung.
    Auf iOS 7 läufts auch stabil ;) ohne Probleme zumindest bei mir :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •