Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    8

    Problem mit Adresserkennung

    Ich habe da mal folgende Frage in sachen Adresserkennung.

    Und zwar wenn im Alarmtext der Ort steht und als Straße z.b Raiffeisenstraße, zeigt er uns leider in der App einen Nachbar Ort ( völlig andere Schreibweise ) mit der Straße ,Eisenstraße..
    Wie kann ich dieses umgehen?


    Danke im vorraus!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Hannes1803 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal folgende Frage in sachen Adresserkennung.

    Und zwar wenn im Alarmtext der Ort steht und als Straße z.b Raiffeisenstraße, zeigt er uns leider in der App einen Nachbar Ort ( völlig andere Schreibweise ) mit der Straße ,Eisenstraße..
    Wie kann ich dieses umgehen?


    Danke im vorraus!
    Dies kommt durch die Apple geocodierung ... die ist in Deutschland leider ziemlich schlecht .. und es gibt derzeit keine andere Möglichkeit als diese zu nutzen ...

    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Warum wird die Adresse im Alarmfenster (wo der Alarm bestätigt werden muss) nur gelegentlich angezeigt? In den Alarmdetails wird sie nach Bestätigung aber IMMER angezeigt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Warum wird im Alarmfenster (wo der Alarm bestätigt werden muss) die Adresse nur gelegentlich angezeigt? In den Alarmdetails wird sie nach Bestätigung aber IMMER angezeigt.
    überträgst du die adresse oder koordinaten? wenn du die adresse überträgst sollte diese auch sichtbar sein!

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    überträgst du die adresse oder koordinaten? wenn du die adresse überträgst sollte diese auch sichtbar sein!
    Nein, die Koordinaten werden übertragen. Aber Adresse wird trotzdem in den Alarmdetails (und manchmal eben im Alarmfenster selber) angezeigt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Nein, die Koordinaten werden übertragen. Aber Adresse wird trotzdem in den Alarmdetails (und manchmal eben im Alarmfenster selber) angezeigt.
    Das höngt dann davon ab wie schnell Apple aus den koordinaten eine adresse macht ... da dies asynchron zum rest passiert, kann es sein, dass die adresse beim bildschirmaufbau noch nicht verfügbar war / ist ... sondern erst danach...

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Hallo,

    zur Zeit lasse ich Prowl und aPager (iOS) noch parallel laufen, jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass in Prowl die Alarmierung angezeit wird, jedoch nicht in aPager.
    Der Server gibt mir die Fehlermeldung "Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)"

    Beim manuellen Auslösen geht der Alarm in aPager ein.
    Woran kann das liegen?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zur Zeit lasse ich Prowl und aPager (iOS) noch parallel laufen, jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass in Prowl die Alarmierung angezeit wird, jedoch nicht in aPager.
    Der Server gibt mir die Fehlermeldung "Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)"

    Beim manuellen Auslösen geht der Alarm in aPager ein.
    Woran kann das liegen?
    Hi,

    das ist leider noch ein Bug im Plugin. Das Update hierfür kommt sobald auch die neue Version von aPager fertig ist (wenige Tage)

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    das ist leider noch ein Bug im Plugin. Das Update hierfür kommt sobald auch die neue Version von aPager fertig ist (wenige Tage)
    Okay, danke für die schnelle Antwort, wann tritt der Bug auf?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •