Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Was bedeutet der Fehler?
    Der betroffene Alarm ist nicht angekommen (obwohl "erfolgreich versandt" dort steht). Vorherige und nachfolgende Alarme kamen ganz normal an. Es gab keine Änderungen der Einstellungen (Pipeline, Token, etc.)!

    29.04.2013 - 15:30:19.242 ERROR SendMessageApagerIOS - Ungültiger Device-Token: XXXXXXXXXXcd89d1116dc2f8ca4808ff16a6f0b1614d0c4379 a87cXXXXXXXXXX
    29.04.2013 - 15:30:19.273 ERROR SendMessageApagerIOS - Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    javapns.notification.exceptions.PayloadMaxSizeExce ededException: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    at javapns.notification.Payload.validateMaximumPayloa dSize(Payload.java:239) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.Payload.getPayloadAsBytes(Pay load.java:127) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.getMe ssage(PushNotificationManager.java:558) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:381) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:350) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.runList(NotificationThread.java:228) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.run(NotificationThread.java:199) ~[firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0_45]
    29.04.2013 - 15:30:19.289 INFO SendMessageApagerIOS - Nachrichten erfolgreich versandt

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Fehler?
    Der betroffene Alarm ist nicht angekommen (obwohl "erfolgreich versandt" dort steht). Vorherige und nachfolgende Alarme kamen ganz normal an. Es gab keine Änderungen der Einstellungen (Pipeline, Token, etc.)!
    spontan sehe ich nen leerzeichen in der ID ... ansonsten fällt mir nix auf ...

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Fehler?
    Der betroffene Alarm ist nicht angekommen (obwohl "erfolgreich versandt" dort steht). Vorherige und nachfolgende Alarme kamen ganz normal an. Es gab keine Änderungen der Einstellungen (Pipeline, Token, etc.)!
    Das ist ein Fehler im Plugin.
    Das Plugin hat mehr "Text" als erlaubt an Apple versendet. Wird gefixt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Nur kleiner Tippfehler:

    In den aPager-Einstellungen steht bei der Kategorie wo man den Benutzer (Namen) eingeben kann darunter "Rueckmeldeinfomartion" (das 'r' ist verrutscht)


    Gruss, Chris

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Dann will ich mal weitermachen. Unter Einstellungen>iPhone ID an Server senden. In der Beschreibung darunter steht fireEmergency.

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Ich hab folgende Fragen hier schon irgendwo gelesen, finde sie aber nicht mehr.

    Im aPager App hat man ja oben 3 oder 4 Zeilen. In der ersten findet man das Stichwort, dann sind zwei Zeilen leer und dann kommt die Message.
    Wie bekomm ich die beiden Zeilen den gefüllt wo nichts drinne ist?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Ich hab folgende Fragen hier schon irgendwo gelesen, finde sie aber nicht mehr.

    Im aPager App hat man ja oben 3 oder 4 Zeilen. In der ersten findet man das Stichwort, dann sind zwei Zeilen leer und dann kommt die Message.
    Wie bekomm ich die beiden Zeilen den gefüllt wo nichts drinne ist?
    das sind die Stichwort beschreibung (keyword_disc) und Stichwort zusätze (keyword_misc)

    siehe auch in der parameterliste von fe ... wenn du diese beiden stichworte für das aPager Plugin per Alarmtext Plugin überschreibst geht das :)

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehler im Plugin.
    Das Plugin hat mehr "Text" als erlaubt an Apple versendet. Wird gefixt.
    Ist die Länge des Alarmtextes denn auf eine bestimmte Zeichenanzahl begrenzt?
    Ich hab nämlich noch längere Nachrichten als die o.g. Fehlerhafte.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Fehler?
    Der betroffene Alarm ist nicht angekommen (obwohl "erfolgreich versandt" dort steht). Vorherige und nachfolgende Alarme kamen ganz normal an. Es gab keine Änderungen der Einstellungen (Pipeline, Token, etc.)!


    Zitat:
    29.04.2013 - 15:30:19.242 ERROR SendMessageApagerIOS - Ungültiger Device-Token: XXXXXXXXXXcd89d1116dc2f8ca4808ff16a6f0b1614d0c4379 a87cXXXXXXXXXX
    29.04.2013 - 15:30:19.273 ERROR SendMessageApagerIOS - Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    javapns.notification.exceptions.PayloadMaxSizeExce ededException: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 258 bytes, limit is 256)
    at javapns.notification.Payload.validateMaximumPayloa dSize(Payload.java:239) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.Payload.getPayloadAsBytes(Pay load.java:127) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.getMe ssage(PushNotificationManager.java:558) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:381) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.sendN otification(PushNotificationManager.java:350) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.runList(NotificationThread.java:228) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.run(NotificationThread.java:199) ~[firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0_45]
    29.04.2013 - 15:30:19.289 INFO SendMessageApagerIOS - Nachrichten erfolgreich versandt
    Hatte ich heute auch mehrere male. Wisst ihr wann das gefixt wird? Interessanterweise stehen die Meldungen beim "auf updates prüfen", erscheinen jedoch nicht bei der Alarmierung...

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Fredchen Beitrag anzeigen
    Hatte ich heute auch mehrere male. Wisst ihr wann das gefixt wird? Interessanterweise stehen die Meldungen beim "auf updates prüfen", erscheinen jedoch nicht bei der Alarmierung...
    das Problem ist bekannt, das Plugin bereits geändert und befindet sich im Test!
    Ebenso die Verison 1.1 von aPager für iOS ..

  11. #11
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128

    aPager Crash

    Sevus, habe jetzt ein paarmal versucht, den Token an eine Mailadresse zu senden, sobald ich auf den Button "Email erstellen" tippe hängt sich die App auf und crasht dann!

    iPhone 4S, iOS 6.1.3, Jailbreak

    Gibts da ne Lösung?

    lg

  12. #12
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Sevus, habe jetzt ein paarmal versucht, den Token an eine Mailadresse zu senden, sobald ich auf den Button "Email erstellen" tippe hängt sich die App auf und crasht dann!
    Mail-App konfiguriert? Wird zum Versand benötigt.

  13. #13
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Mail-App konfiguriert? Wird zum Versand benötigt.
    Oh, okay, habe nur die Gmail App genutzt, funktioniert mit dem Versand, danke!

  14. #14
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279

    Alarmton trotz lautlosen Handy ?

    Besteht die Möglichkeit die App so einzustellen, das der Alarmton auch dann gegeben wird, wenn ich das Handy eigentlich auf lautlos gestellt habe ? Bei Android ist es ja kein Problem aber die User die bei uns Iphone nutzen beklagen das fehlen dieser Funktion.

  15. #15
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit die App so einzustellen, das der Alarmton auch dann gegeben wird, wenn ich das Handy eigentlich auf lautlos gestellt habe ? Bei Android ist es ja kein Problem aber die User die bei uns Iphone nutzen beklagen das fehlen dieser Funktion.
    Geht durch die Richtlinien von Apple nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •