Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Den Alarmton der beim öffnen wiederholt abgespielt wird konnte ich ausschalten in dem ich den Schalter "Alarmton durchgehend" abgeschaltet habe.
    Hmm das ja komisch, bei mir klappt das nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Irgendwie seltsam, ich konnte noch keine der genannten Fehler mit dem App finden, außer das zum aktualisieren der alarmliste einmal von oben nach unten gezogen werden muss.

    Benutze die aktuellste FE Version, IPhone4s, IOS 6.1.3, kein jailbreak.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Wäre es möglich dass beim nicht quittieren des Alarms eine Art nachalarm folgt ? So wie beim SMS Empfang, da bimmelt des Handy ja auch nochmal wenn die Nachricht nicht geöffnet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Alarmlautstärke nicht von der Klingeltonlautstärke abhängig ist sondern von der Musiklautstärke... Sprich wenn ich in einem Spiel etc. die Lautstärke komplett ausmach, wird bei der Alarmierung der Ton nichtmehr oder nur leise gespielt.....

    MfG
    Geändert von FireboyOSH (29.04.2013 um 09:51 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Die Funktion des Badge (Zähler) an der App funktioniert auch noch nicht ganz richtig:
    Eigentlich sollen dadurch doch die ungelesenen Nachrichten anzeigt werden, oder? Öffne ich nun einmal die App, ist und bleibt der Zähler verschwunden. Auch wenn keine (oder nicht alle) Nachrichten gelesen wurden. Kommt danach ein neuer Alarm, wird wieder mit 1 angefangen, obwohl noch mehrere Alarme ungelesen sind.
    Sollte der Zähler nicht die Anzahl der "roten Punkte" in der Alarmliste anzeigen?!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Die Funktion des Badge (Zähler) an der App funktioniert auch noch nicht ganz richtig:
    Eigentlich sollen dadurch doch die ungelesenen Nachrichten anzeigt werden, oder? Öffne ich nun einmal die App, ist und bleibt der Zähler verschwunden. Auch wenn keine (oder nicht alle) Nachrichten gelesen wurden. Kommt danach ein neuer Alarm, wird wieder mit 1 angefangen, obwohl noch mehrere Alarme ungelesen sind.
    Sollte der Zähler nicht die Anzahl der "roten Punkte" in der Alarmliste anzeigen?!
    Der Zähler wurde bei uns so implementiert, dass er anzeigt wieviele Nachrichten auf dem Server noch vorliegen, die noch nicht in der App vorhanden sind. Ungelesene Nachrichten werden mit dem roten Punkt in der App angezeigt.

    Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von FireboyOSH Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich dass beim nicht quittieren des Alarms eine Art nachalarm folgt ? So wie beim SMS Empfang, da bimmelt des Handy ja auch nochmal wenn die Nachricht nicht geöffnet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Alarmlautstärke nicht von der Klingeltonlautstärke abhängig ist sondern von der Musiklautstärke... Sprich wenn ich in einem Spiel etc. die Lautstärke komplett ausmach, wird bei der Alarmierung der Ton nichtmehr oder nur leise gespielt.....

    MfG
    Aktuell ist dies nicht vorgesehen. Eventuell kommt dies mit einem Update (Quittierung)
    Das mit der Alarmlautstärke ist korrekt ... das ist leider Apple-made .. und nicht änderbar .. :( der Push-Ton kommt ja immer auf jedenfall

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •