Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    zu den einzelnen Variablen die im gesamten FE genutzt werden gibt es hier eine Übersicht: http://firemergency-wiki.de/mediawik...en_Bezeichnung

    Zu deiner Frage: Für die Stichworte kannst du entweder die Stichworterkennung nutzen oder über das Text zerlegen Plugin das Stichwort und alle anderen Parameter "ausschneidest und auf die Parameter setzt (auch das ist im Wiki erklärt... und das ist dort besser beschrieben, als ich es hier erklären kann ;) ) Wenn du noch weitere Fragen hast (auch zu dem Thema) melde dich gerne.

    Grüße
    ECS
    Super, danke!
    Und ich kann also jetzt einfach dann im aPager für ios-Plugin bei Nachrichtenkennung "Eigener Text" wählen und dann dort das im Alarmtext-Zerlegen-Plugin zugewiesene Wort eingeben?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Super, danke!
    Und ich kann also jetzt einfach dann im aPager für ios-Plugin bei Nachrichtenkennung "Eigener Text" wählen und dann dort das im Alarmtext-Zerlegen-Plugin zugewiesene Wort eingeben?
    Japp oder du weißt dein selbst erkanntes Stichwort einfach der Standard-Variablen für Stichwort zu ... ;) Dann kommts auch wenn du dort dann Stichwort auswählt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •