Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    was meinst du mit der bildschirm wird aktualisiert? sprich der alarm taucht in der lsite auf? oder was meinst du damit? schau mal im notification center vom iPhone nach (aufm entsperrten device vom oberen rand nach unten ziehen) wenn da noch was drin ist von aPager da mal drauf klicken ...

    die alarme tauchen nicht mehr auf, weder in der Liste, noch im notification center.
    sie sind komplett weg.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von check Beitrag anzeigen
    die alarme tauchen nicht mehr auf, weder in der Liste, noch im notification center.
    sie sind komplett weg.
    Der Fehler kommt durch eine alte firEmergency Version .. bitte auf die heute erscheinende Updaten!

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,

    also ich kann das was @check sagt nur bestätigen, bei mir ist dass genauso, wenn ein Alarm kommt sehe ich ihn teilweise auf dem Sperrbildschirm, gehe ich aber zuerst auf eine andere App ist die Alarmmeldung surlos verschwunden, auch nach gefresh (nach unten ziehen) passiert nichts die Meldung ist nicht da!

    Weiterhin beim Iphon ist ein Problem:

    1. Einstellung AP nur vibration = dann vibriert AP einmal und Ton kommt trozdem
    2. Einstellung Iphone lautlos mit vibration = AP macht garnichts er vibriert auch nicht

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich kann das was @check sagt nur bestätigen, bei mir ist dass genauso, wenn ein Alarm kommt sehe ich ihn teilweise auf dem Sperrbildschirm, gehe ich aber zuerst auf eine andere App ist die Alarmmeldung surlos verschwunden, auch nach gefresh (nach unten ziehen) passiert nichts die Meldung ist nicht da!

    Weiterhin beim Iphon ist ein Problem:

    1. Einstellung AP nur vibration = dann vibriert AP einmal und Ton kommt trozdem
    2. Einstellung Iphone lautlos mit vibration = AP macht garnichts er vibriert auch nicht
    Es wurde gerade die neue FE Version released ... bitte bitte diese ausm Shop laden und installieren! Die Probleme im iPhone werde ich prüfen ... in der Beta ist da nichts aufgefallen ... (aber sowas solls ja auch ma geben)

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    2
    @ecs

    was auch noch toll für das Iphon wäre dass die Vibration länger andauert, als bei mir tut es einmal kurz vibrieren und dass war es!

    Aber es soll nicht nur Fehler genannt werden, sonst ist die App echt super und macht weiter so ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    @ecs

    was auch noch toll für das Iphon wäre dass die Vibration länger andauert, als bei mir tut es einmal kurz vibrieren und dass war es!

    Aber es soll nicht nur Fehler genannt werden, sonst ist die App echt super und macht weiter so ;-)
    Danke für das Lob ...
    Die Vibration kann man als Programmierer leider nicht beeinflussen ... man kann sie nur mehrmals "abspielen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •