Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo habe die app runtergeladen und installiert nun wollte ich sie testen nur wenn ich die Nummer eingebe die ich mir per Mail gesendet habe die ja sehr lang nd im Leerzeichen ist . Bekomme ich noch keine Meldung auf die app liegt das an dem noch fehlendem fe Update ??
    hatte das gleiche Problem....
    du darfst bei der ID nur die Zahlen die in den zwei größer/kleiner Dingern stehen nehmen also <...> die zwei "Begrenzer weglassen. dann klappts ;)

    MfG

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Dass die "< >" nicht dazu gehören, hab ich auch recht schnell gemerkt, nachdem ich die Fehlermeldung angesehen hab.. :-D

    Interessant wäre es noch, einen "stummen" Ton zu haben. Beispielsweise hab ich die Einheit "Info" mit Wetterwarnung und Waldbrandgedöhns. Dafür wäre ein Ton ohne Ton (:D) ideal..

    Gruß
    Geändert von Florian 1/23 (25.04.2013 um 22:08 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Dass die "< >" nicht dazu gehören, hab ich auch recht schnell gemerkt, nachdem ich die Fehlermeldung angesehen hab.. :-D

    Interessant wäre es noch, einen "stummen" Ton zu haben. Beispielsweise hab ich die Einheit "Info" mit Wetterwarnung und Waldbrandgedöhns. Dafür wäre ein Ton ohne Ton (:D) ideal..

    Gruß
    es gibt in der morgigen 1.3.0.9 version einen stummen ton! also bitte bis morgen warten und dann stumm auswählen ... dann wird es nur eine kurze vibration geben...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    1. Kann man eigentlich die leerzeichen beim Token drin lassen? Ich wollte es gar nicht erst ausprobieren und habe die direkt immer raus gelöscht.

    2. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen, was das mit der 1.3.0.9 Version hier immer auf sich hat? Ich habe die Seit ca. 1 Woche am rennen, die gab es doch schon im Shop. Muss ich jetzt noch mal updaten oder habe ich die aktuelle Version?

    3.Apager ios läuft auf jeden Fall. Schön wäre es, hier die Töne "vorhörbar" für den Admin zu machen. Ich selber besitze kein I-Phone, ich durfte gestern "tausend" Alarme an einige Kamerade schicken damit die sich auf die Töne einigen können. Es gibt ja das "sound" Paket im Shop, aber das spiegelt ja nicht genau wieder, wie sich die Töne auf dem Gerät selber anhören. Außerdem sollten in Zukunft weitere Töne realisiert werden kriegt man das als Admin und auch I-Phoner gar nicht wirklich mit.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110
    hallo,

    bei mir sind bei der Alarmierung die ersten 3 Zeilen der Beschreibung leer.
    In der vierten steht die Alarmmeldung und in der 5 Datum und Uhrzeit.

    Warum ist das so?

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Hallo ich kann fe gerne sämtliche Töne zukommen lassen Quattro Töne BMD Töne usw. Habe da so einige. Mfg

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    hallo,

    bei mir sind bei der Alarmierung die ersten 3 Zeilen der Beschreibung leer.
    In der vierten steht die Alarmmeldung und in der 5 Datum und Uhrzeit.

    Warum ist das so?
    Hi,

    du hat keine Stichworterkennung konfiguriert! In den ersten 3 Zeilen stehen Stichwort,Stichwortbeschr. und Stichwortzusatz ...

    Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    1. Kann man eigentlich die leerzeichen beim Token drin lassen? Ich wollte es gar nicht erst ausprobieren und habe die direkt immer raus gelöscht.

    2. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen, was das mit der 1.3.0.9 Version hier immer auf sich hat? Ich habe die Seit ca. 1 Woche am rennen, die gab es doch schon im Shop. Muss ich jetzt noch mal updaten oder habe ich die aktuelle Version?

    3.Apager ios läuft auf jeden Fall. Schön wäre es, hier die Töne "vorhörbar" für den Admin zu machen. Ich selber besitze kein I-Phone, ich durfte gestern "tausend" Alarme an einige Kamerade schicken damit die sich auf die Töne einigen können. Es gibt ja das "sound" Paket im Shop, aber das spiegelt ja nicht genau wieder, wie sich die Töne auf dem Gerät selber anhören. Außerdem sollten in Zukunft weitere Töne realisiert werden kriegt man das als Admin und auch I-Phoner gar nicht wirklich mit.
    Hi,

    zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!

    zu 2. und ja du MUSST es updaten, da noch jede Menge mehr Änderungen und Bugfixes

    zu 3. die töne sind vorhörbar mit dem Zip aus dem fe shop. in die software haben wir es erst einmal nicht implementiert ... das mit den zusätzlichen tönen ist auf der todo ...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!
    Bei mir gehts auch mit Leerzeichen.

    Aber was anderes. Mir sind auch einige Sachen aufgefallen, beim Testen der App.

    1. Wenn das iPhone im Standby ist, ein Alarm eingeht und ich direkt aPager öffnen will (also das aPager Icon nach rechts ziehe), öffnet die App sich kurz und stürzt dann ab. (Nur im Standby, wenn das iPhone in Gebrauch ist, kann ich die App öffnen.)

    2. Warum spielen die Töne erneut ab, wenn ich den Alarm öffne und hören dann auch gar nicht mehr auf, bis ich eine Rückmeldebutton drücke?

    3. Ich habe alle original Patron-Töne in guter Qualität, falls ihr die haben wollt bitte melden.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts auch mit Leerzeichen.

    Aber was anderes. Mir sind auch einige Sachen aufgefallen, beim Testen der App.

    1. Wenn das iPhone im Standby ist, ein Alarm eingeht und ich direkt aPager öffnen will (also das aPager Icon nach rechts ziehe), öffnet die App sich kurz und stürzt dann ab. (Nur im Standby, wenn das iPhone in Gebrauch ist, kann ich die App öffnen.)

    2. Warum spielen die Töne erneut ab, wenn ich den Alarm öffne und hören dann auch gar nicht mehr auf, bis ich eine Rückmeldebutton drücke?

    3. Ich habe alle original Patron-Töne in guter Qualität, falls ihr die haben wollt bitte melden.
    zu 1. das ist kein problem ... wenn du die aktuelle version von fe hast von heute(!), dann schau mal in den einstellungen, ob du dort drin hsat, dsas erst der alarm angelegt wird im ablauf ... evtl fehlt da nen haken ... und dann lässt sich dazu nur noch sagen, dass die App bzw. der Push so schnell ist, dass wir es nicht so schnell hinbekommen haben, den Alarm schon anzulegen um die daten zu laden ... ich schaue mir das aber nochmal an .. wenn du nen momentan länger wartest mitm ziehen sollte alles gehen?

    2. die töne spielen erneut ab, damit user, die die app gerade verwenden auch nen ton haben ;) kann man aber in den eisntellungen einstellen, ob der alarm dann nur 1x abgespielt oder mehrmals werden soll

    grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •