Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ok, ich hab's jetzt dann doch hinbekommen meinen ersten "Beta-Tester" einzupflegen.. und der ist auch begeistert! :-)

    Hab halt nur meine Problemchen, da ich erklären soll wie das geht, ohne selbst zu wissen wie die App aussieht :-D

    Edit: Ist es tatsächlich so, dass nur ich als Admin festlegen kann, welcher Ton bei Alarmierung abgespielt wird? Oder kann das jeder Benutzer an seinem Gerät selbst einstellen??


    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab's jetzt dann doch hinbekommen meinen ersten "Beta-Tester" einzupflegen.. und der ist auch begeistert! :-)

    Hab halt nur meine Problemchen, da ich erklären soll wie das geht, ohne selbst zu wissen wie die App aussieht :-D

    Edit: Ist es tatsächlich so, dass nur ich als Admin festlegen kann, welcher Ton bei Alarmierung abgespielt wird? Oder kann das jeder Benutzer an seinem Gerät selbst einstellen??


    Gruß
    Es ist genau so .. jeder admin kann .. der User aber nicht ... der kann nur laut leise einstellen über den hardwareschalter ... mehr geht nicht .. durch apple ... siehe posts im anderen thread

    ich schreibe noch ne Anleitung was wer wie zu machen hat ... wobei die Abläufe bist auf die Device Token Sache gleich zum Android Plugin ist ... das ist im Grund wie die E-Mailadresse für die Android user
    Geändert von ecs (25.04.2013 um 15:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •