Seite 56 von 60 ErsteErste ... 642434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #826
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Es ist ne neue App in der Entwicklung, die kommt wenn die fertig ist. An der alten wird nix mehr gemacht, deswegen wirst du darauf auch keine Antwort mehr bekommen. Warte doch einfach bis die neue online ist, lad sie dir runter und dann wird auch bei dir alles wieder klappen.
    Ich weiß das eine neue App in Entwicklung ist das war auch nicht frage. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mir mit deiner Antwort hier sagen willst.
    Es geht einfach nur um die ursprüngliche Frage ich wollte Infos haben wie die Beta läuft und wann es eventuell veröffentlicht wird mehr wollte ich von Anfang an nicht wissen. Weil jedes Mal wenn wir nen Alarm kommt die App geht nicht. Wann kommt die neue ? Was hast uns da für'n Mist angedreht das nervt halt und da wir recht viele Einsätze haben muss ich mir das laufend anhören die einzigen die zur ruhig sind die android User aber die sind bei uns in der unterzahl

  2. #827
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Morgen,
    du stellst aber eine Frage die von allen Entwicklern der Welt NIE beantwortet werden möchte.

    Ein Programm ist dann fertig, wenn es dieses gibt! Klingt schlecht ist aber so.

    Versuch es deinen Leuten zu erklären das es Temporär zu dieser Situation kommen wird. Ich weiß wie nervig es ist sobald etwas nicht geht, jammern so viele rum wie bei einem Weltuntergang.
    Es bleibt jedoch nur ein ZUSATZ, wo keine 100% Einsatzbereitschaft garantiert wird.

    Bis Ende 01/'16 werden die Leute die App runterladen können.

    Gruß
    Decoder

  3. #828
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Huhu

    Hallo,

    Schon Schlimm wenn man hier so das forum durchkemmen tut und sich die Stimmung immer weiter aufheitzen tut ... ihr solltet euch doch lieber darüber freuen das es nun endlich bald soweit sein wird das die neue aPager-Pro kommen wird und es dadurch viele neue verbesserungen geben wird ... Sicherlich sind die umstände ein wenig schwer zu erklähren ich stand genau so vor meinen Kameradinnen und Kameraden und muste rechenschaft ab legen warum und wieso weswegen und nun doch so usw usw... doch eines Kann ich auf jeden fall schon mit sicherheit sagen das wir trotz dieser kleinen umstände weiterhin die Produkte von Alamos nutzen werden alleine der Einsatzmonitor ist für uns eine große stütze auch für unsere Zugführer / Gruppenführer mit der Rückmeldefunktion oder für einige Jungmaschinisten oder zugezogende gleich den streckenverlauf bzw den Einsatzort angezeigt zu bekommen ...vieleicht solltet ihr Bitte mal inne halten und euch und euren Kameradinnen und Kameraden bewust machen das dieses eine Zusatzalarmierung ist und nicht immer nur auf die Entwickler drauf hauen manchmal liegt es ab und an auch einfach an den Bediener schon oft selber mit erlebt das denn eine einstellung nicht korrekt war ;-)

    Sicherlich gab es bei den einen oder anderen Proble mit der IOS App aber ich kann jetzt mal nur für uns sprechen da wir auch hauptsächlich IOS Benutzer haben das die App tadellos Alarmiert es kann immer durchaus sein das mal nen Alarm verspätet rein kommt aber das sollte jetzt nun jeder schon begriffen haben das dieses an dem NETZ liegen kann und mit der App nichts zu tun hat.

    Vieleicht ist das hier was ich von mir gegeben habe einfach mal ein kleiner anstoß ;-) zur vernunft und man sollte jetzt einfach auch mal den Entwicklern eine chance geben ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Henne :-))

  4. #829
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von FireHenne Beitrag anzeigen
    Hallo,
    [...]
    Sicherlich gab es bei den einen oder anderen Proble mit der IOS App aber ich kann jetzt mal nur für uns sprechen da wir auch hauptsächlich IOS Benutzer haben das die App tadellos Alarmiert es kann immer durchaus sein das mal nen Alarm verspätet rein kommt aber das sollte jetzt nun jeder schon begriffen haben das dieses an dem NETZ liegen kann und mit der App nichts zu tun hat.

    Vieleicht ist das hier was ich von mir gegeben habe einfach mal ein kleiner anstoß ;-) zur vernunft und man sollte jetzt einfach auch mal den Entwicklern eine chance geben ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Henne :-))
    Klar liegt am Netz, wenn kein einziger Android Nutzer Probleme hat, aber die iOS Nutzer andauernd ankommen weil die App reproduzierbar keinen Ton von sich gibt. Was für eine Melder App denkbar ungünstig ist.
    Ist aber wie so oft gesagt kalter Kaffee und kann nicht geändert werden.

  5. #830
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Netzprobleme haben bei uns die wenigsten, meistens stürzt die App ab oder es können keine Rückmeldungen abgegeben werden, der Push an sich funktioniert eigentlich immer.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #831
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23

    aPager iOS

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Unterstützung!

    Wie ich gehört und gelesen habe ist die alte iOS App für aPager im Store ja leider nichtmehr verfügbar.
    Die neue wohl aber auch noch nicht.
    Ich möchte aber weitere iOS Nutzer in unser System aufnehmen. Wenn auch nur Übergangsweise mit der alten App. Kann mir jemand die alte Version zur Verfügung stellen ( ist das bei iOS überhaupt möglich )?
    Mfg

  7. #832
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Ich bin mir nicht ganz sicher, lasse mich gerne eines anderen belehren.
    Hallo Retter,
    aufgrund der Tatsache das empfohlen wurde die App nicht mehr zu laden, und diese auch entfernt wurde, wirst du sicherlich keine alte mehr bekommen.

    Ich denke deine Leute werden sich wie viele andere in Geduld üben müssen.
    Auch ein Datum für die neue App ist nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Decoder


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #833
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Gut das man Geld für ein System bezahlt, welches zeitweise nicht läuft wie vorgesehen.
    Und noch besser wenn man die Preise dann auch noch weiter anhebt!!!

  9. #834
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Hm.. Ich muss sagen auf der einen Seite ist es ja richtig dass man verhindern will dass Leute für die alte App noch Geld ausgeben aber auf der anderen Seite ist das natürlich im Moment mehr als unzufrieden stellend für alle ios Besitzer... Eigentlich hätte ich nächste Woche einen Termin mit meinem Chef um über eine mögliche zeitnahe Einführung eines solchen Systems zu sprechen das kann ich jetzt natürlich vergessen.. Naja blöd gelaufen... Ich hoffe mal da wird noch eine Lösung gefunden :|

  10. #835
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Morgen, ganz abschreiben muss man es ja nicht. Es gibt den AM3 und Android Nutzer. Die Einrichtung dauert auch ;)

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #836
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11
    Das stimmt, ich habe aber zum Glück jemanden an der Hand der mich dabei tatkräftig unterstützten würde :) leider sind die ios Besitzer bei uns klar in der Überzahl ansonsten wäre es ja nicht so schlimm

  12. #837
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147

    [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

    Ja. Ich kann mich dmax nur anschließen
    Ich selbst habe, wie 90% unserer User aktuell starke Einschränkungen in der App.
    Aber wie schon gesagt, kann keiner der Jungs was für den aktuellen Zustand. Eher wird Grad an einer Lösung auf dem uns bekannten Niveau gearbeitet. Jetzt warten wir mal noch ab und können uns aber dann auf ne geile Lösung freuen...

    Apropos. Alarmiere die Leute doch per Sms oder Prowl (falls es das noch gibt, als Plugin ist es noch drinne).

  13. #838
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Sei froh das du es deinem Chef noch nicht vorgeführt hast, bzw ihr das System noch nicht eingeführt habt.
    So kannst erstmal aus sicherer Position beobachten ohne Geld in den Sand gesetzt zu haben.
    Ich kann mir jetzt fragen gefallen lassen, warum wir den Mist gekauft haben.

  14. #839
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!

  15. #840
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!
    die kosten für die APP hat wer übernommen?

    aus deinem Post vorher geh ich mal von aus niemand persönlich?

    Also einfach das Geld wieder zurück von den Leuten die die APP nicht kaufen können und Powle und falls das nicht geht oder per Rückmeldung sein soll! Dann SMS mit dem Rückmelde link und schon geht das auch!

    Und was wäre dir lieber? Alte APP (3Euro) und in x Monaten (geh mal von 5 aus) noch mal 2 Euro?

    Wenn du hier schon wegen Powle rum heulst denke kenen ich die Antwort!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •