Seite 52 von 60 ErsteErste ... 23839404142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #766
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Also bei uns Läuft IOS völlig stabil.

  2. #767
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    40
    Bei uns läuft iOS ebenfalls nicht.
    Es sind die gleichen Probleme wie bei Raufi und Co.

  3. #768
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    25
    Hallo Zusammen,

    vielleicht sollte man mal ein paar Informationen sammeln, über die man eventuell einen Rückschluss ziehen kann. Z.B.: Verwendete IOS Version, Gerät, Netzbetreiber, Empfangsstärke wären der Alamierung u.s.w. . Bei uns läuft es eigentlich recht stabiel. Hier und da mal ein Appsturz, aber nicht öfters wie andere Apps auch. Aus meiner Sicht kommen bei uns meisten Probleme durch schlechte Internetverbindungen, also dem Empfang beim Handy.

  4. #769
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    ...Eine Statement von euch wäre echt mal angebracht!
    Schon mal versucht direkt mit dem Support kontakt aufzunehmen? Das Forum ist zwar manchmal ganz nützlich, vor allem weil man Support durch andere Nutzer bekommt, aber eigentlich nicht die richtige Anlaufstelle, um die Entwickler unbedingt zu erreichen.

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Jedes mal muss man sich im Löschzug rechtfertigen warum die app wieder nicht funktioniert, obwohl wir doch erst die 25 € für die Rückmeldung bezahlt haben, immer die gleiche Leier, man weiß schongarnicht mehr was man Ihn erzählen soll.
    Ich verstehe nicht was die Gebürh für die OnlineServices mit der App für iOS zu tun haben sollen? Da besteht kein Zusammenhang. Die Gebühren für die OnlineServices sollen in meinen Augen in erster Hinsicht die Server- und Betriebskosten für eben diese Services (Rückmeldung, Verfügbarkeit) decken. Die gedankliche Verknüpfung dafür eine bessere Version von App zu erhalten ist meiner Meinung nach daher falsch. Vielleicht ist das ein neues Argument, dass du den Kameraden im Löschzug erklären kannst ;).
    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Ihr meldet euch ja auch nur dürftig.
    siehe oben
    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Was macht denn die eigen Entwicklung der ios app? Ios besitzer sitzen auf heißen Kohlen und würden gern mehr erfahren wann nun endlich die app kommt und ob man es wieder neu bezahlen muss usw.
    Dazu schau mal diesen Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=60688 oder im Blog hier http://alamos-ug.de/?p=4658
    Die App befindet sich scheinbar noch in der Entwicklungsphase und wird wohl in die beta-Phase gehen. Hört sich so an als ob ihr viele iOS Nutzer habt? Schreib dochmal an Alamos, vllt könnt ihr Beta-Tester werden ;)
    Zur Bezahlung findest du in den Links die Antwort. Wenn du die neue App verwendet willst, muss diese neu erworben werden. (Im Blog werden 1,99€ als Einführungspreis veranschlagt.)
    Alternativ kann die jetzige App (externer Entwickler) weiter genutzt werden, ohne jegliche Garantie auf Weiterentwicklung.
    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bringt uns das System zurzeit nicht viel, bei 90 % ios nutzer in der Feuerwehr.
    Vielleicht mal mit speedy2lolo unterhalten, da scheint ja alles zu funktionieren und diese Sache hier finde ich auch ganz hilfreich zur Analyse der Problematik:
    Zitat Zitat von FFWer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    vielleicht sollte man mal ein paar Informationen sammeln, über die man eventuell einen Rückschluss ziehen kann. Z.B.: Verwendete IOS Version, Gerät, Netzbetreiber, Empfangsstärke wären der Alamierung u.s.w. . Bei uns läuft es eigentlich recht stabiel. Hier und da mal ein Appsturz, aber nicht öfters wie andere Apps auch. Aus meiner Sicht kommen bei uns meisten Probleme durch schlechte Internetverbindungen, also dem Empfang beim Handy.
    Hoffe ich konnte dir vllt etwas weiterhelfen.

  5. #770
    feodor Gast
    Dem ist wie immer nichts hinzu zu fügen.
    Außer eins.

    Ihr meldet euch ja auch nur dürftig.
    Wir sind nicht die Entwickler, der Entwickler steht in iTunes.
    Wir haben unsere Konsequenzen gezogen, beenden die Zusammenarbeit und entwickeln eine eigene App.

    Ich würde mich als Nutzer freuen über einen Missstand, der behoben wird.

  6. #771
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Gibt es denn Kontaktdaten von den Entwicklern?

    Es gibt im iTunes ausschließlich einen Link in das normale Wiki. Die Website der Entwickler(www.validos.de bzw. www.firemergency.de/) ist nicht mehr vorhanden.

  7. #772
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Hallo,

    Ist die öffentliche BETA eigentlich nun schon gestartet?


    Gruß aus Berlin

  8. #773
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ist die öffentliche BETA eigentlich nun schon gestartet?


    Gruß aus Berlin
    http://alamos-ug.de/?p=4727
    Gruß

    lippe

  9. #774
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Vielen Dank für den Link das kenn ich aber schon. Ich wollte wissen ob der Test schon gestartet ist weil sich 10 Mann für angemeldet haben und keiner irgendwie dabei ist und wir uns am Erscheinungtages des Artikels sofort angemeldet haben.

  10. #775
    feodor Gast
    Danke für dein Interesse!

    Der Ansturm war riesig, wir müssen uns aber leider auf eine kleine Anzahl an Testern beschränken, damit ein sinnvoller Test und eine ausreichende "Betreuung" möglich ist.

    Vielleicht erweitern wir den Kreis und dann klappt's eventuell noch später :-)

    Viele Grüße

  11. #776
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    48
    Ok vielen Dank für die Antwort

  12. #777
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Schade ist das die alten BETA Tester nicht übernommen wurden!

  13. #778
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    16
    Wir haben bei unseren Iphones oft das Problem das auch ohne Lautlos Modus kein Ton bei dem Alarm kommt, neu registrieren der Email Adresse hilft nur teilweise und wenn nur über eine bestimme Zeit.

    Ist dies mit der neuen App besser gelöst oder ist das ein Iphone spezifisches Problem?

  14. #779
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Es ist zu begrüßen, dass Ihr die Konsequenzen gezogen habt und den IOS-Entwicklern den Rücken zeigt.
    Allerdings: Was machen die Nutzer die Apager für IOS bereits erworben haben?
    Ist das Geld in den Wind geschossen oder kommt da ein spezielles Angebot für solche User?

  15. #780
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
    Es ist zu begrüßen, dass Ihr die Konsequenzen gezogen habt und den IOS-Entwicklern den Rücken zeigt.
    Allerdings: Was machen die Nutzer die Apager für IOS bereits erworben haben?
    Ist das Geld in den Wind geschossen oder kommt da ein spezielles Angebot für solche User?
    Was eine Frage! ;) Natürlich ist das Geld in den Wind geschossen. Schade, aber ist leider so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •