Seite 49 von 60 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #721
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Wenn das alles durchgeführt wurde und es immer noch nicht geht, wüsste ich keinen Rat mehr.
    6. aPager > Einstellung > "Ton wählen" muss etwas ausgewählt sein (ist nach Neuinstallation leer)

  2. #722
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Ok, den Ton habe ich am Server festgelegt. Da habe ich keine Wahl überlassen.
    Dann denkt man da auch nicht dran ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  3. #723
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Alarme einrichten

    Hallo
    Alarme unterschiedlich einrichten wie beim Android geht hier nicht oder?
    Also eine Ric laut die andere nur mit Vibration?

    Wird es diese Möglichkeit irgendwann gebe?

    Gruss Koerbi

  4. #724
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Apager und Iphone 5s

    Hallo
    Haben das folgende Problem bei einem Kollegen wennn ein Alarm kommt stehen die in der Alarmliste wenn er dann auf eine draufklickt zeigt es die an und wenn er dann zurück geht sind alle weg.

  5. #725
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Lies mal im Blog von Alamos.
    Du musst die aktuelle Version von FE ziehen (1.9.4) oder nur das IOS Zertifikat durch das neue ersetzen.

  6. #726
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Gibt es eine Möglichkeit in der IOS App eine Funktion einzubauen das trotz Stummschaltung des Handys ein akustischer Alarm ertönt, sobald ein Alarm auf apager eingeht ?

    Mit anderen Apps wie zum Beispiel Garmin Connect funktioniert das ja auch und sollte daher ja die Möglichkeit bestehen.

    Und was ist nun mit der Verschlüsselung ?????

  7. #727
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Seit Sommer letzten Jahres gibt es keine Veränderungen mehr bzgl der App für das Iphone. Es wurde weder die Verschlüsselung implentiert noch die aktuelle Verfügbarkeit. User haben für diese App und Leistung bezahlt und haben nun das nachsehen. Auf Rückfragen wird stets an den externen Entwickler verwiesen und um Nachsicht gebeten.

    Mittlerweile wechselt die Stimmung der Kameraden von Unmut in Unverständnis.

    Daher bitte ich endlich im Interesse eurer Kunden das Problem zu beheben.

  8. #728
    feodor Gast
    Und wie bitte schön?

    Drohungen, Folter? :D Auf dem Rechtsweg?

    Wir stellen unsere Lösung für das Problem in Kürze vor.

    Sämtliche Forderungen habt ihr dennoch gegenüber dem Hersteller, mit dem ihr den Vertrag geschlossen hat. Wer das ist seht ihr in iTunes.

    Außerdem muss man erneut festhalten: Es gibt einen Anspruch auf einen fehlerfreien Betrieb einer Software, d.h. Fehler müssen in angemessener Zeit entfernt werden, sofern möglich.
    Es gibt KEINERLEI Anspruch auf nachträgliche Features.
    Ein Produkt wird zum Zeitpunkt X mit einem definierten Funktionsumfang Y gekauft.
    Auch wenn das bei uns anders gehandhabt wird, sprich ständig Erweiterungen kommen, ist das keine Erwartungshaltung die man haben darf.

    Dennoch bin ich jedoch bei euch, dass ihr einen möglichst identischen Funktionsumfang auf allen Plattformen wünscht. Wir bedauern, dass dem (noch) nicht so ist.

  9. #729
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    25
    Hallo enno82,

    Ich muss feodor da voll und ganz zustimmen. Gerade bei IOS Apps ist das Prozedere sehr aufwendig und Zeitintensiv. Zu einem liegt das am Code- Review von Apple, zum anderen hat Apple die Anforderungen für IOS8 so geändert, das nur noch 64-bit fähiger Code zugelassen wird. Das bedeutet, das wahrscheinlich ein Teil des Codes vom aPager neu geschrieben werden muste. Vor der Zeit von Smartphones und IOS war es außerdem absolut normal, das man keine Updates für seine Software kostenlos bekam. Da musste man die neue Version neu bezahlen. Ich denke aber, das weist du ;) . Abschließen möchte ich aber noch einmal sagen, das ich es super finde, wie aktiv hier die Entwickler im Forum unterwegs sind. Also habt etwas mehr Respekt vor deren Arbeit, damit Sie nicht die Lust verlieren.

    Macht weiter so!

    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Lars

  10. #730
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    40

    Rückmeldung läßt die app schließen

    Wird eine Rückmeldung gegeben, schließt sich die App.
    Öffnet man sie wieder und schaut im Alarm auf "Rückmeldung" passiert das Gleiche.
    Das Problem haben wir seit ein paar Tagen.
    FOS haben wir und ist hinterlegt.

    Wer kann helfen?

  11. #731
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Passiert Bei mir meistens wenn ich in der App auf abwesend steht Und trotzdem eine Rückmeldung geben will bzw. Er wird im AM3 auf anwesend gesetzt und probiert dann eine Rückmeldung zu geben!

    Mal Abwesend raus nehmen egal wo (iPhone Webseite zum Verfügbarkeit Regeln oder AM3 anwesend)

    Das ist meine Erfahrung!!!

  12. #732
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Problem bei IOS

    Hallo Community;

    Bekomme seit neusten diese fehelermeldung...

    3.02.2015 - 09:50:05.482 ERROR SendMessageApagerIOS - Fehler beim Push-Versand: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    javapns.communication.exceptions.CommunicationExce ption: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    at javapns.communication.ConnectionToAppleServer.getS SLSocket(ConnectionToAppleServer.java:158) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.initi alizeConnection(PushNotificationManager.java:106) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.runList(NotificationThread.java:217) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.run(NotificationThread.java:201) ~[firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_71]
    Caused by: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    at java.net.DualStackPlainSocketImpl.connect0(Native Method) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.DualStackPlainSocketImpl.socketConnect(Un known Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress( Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.Socket.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.<init>(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketFactoryImpl.createSocket (Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at javapns.communication.ConnectionToAppleServer.getS SLSocket(ConnectionToAppleServer.java:155) ~[firEmergency.jar:na]
    ... 4 common frames omitted
    03.02.2015 - 09:50:05.482 INFO PluginController - PluginController mit Plugin apagerIOS.ApagerIOS (Admin3) mit AlarmData () nach 22136 ms beendet
    03.02.2015 - 09:50:05.545 INFO Pipeline - Alarmabarbeitung beendet
    03.02.2015 - 09:50:05.545 INFO Pipeline - Pipeline von Einheit () wurde nach 22503 ms beendet. Fehler aufgetreten: Ja
    03.02.2015 - 09:50:06.193 ERROR SendMessageApagerIOS - Fehler beim Push-Versand: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    javapns.communication.exceptions.CommunicationExce ption: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    at javapns.communication.ConnectionToAppleServer.getS SLSocket(ConnectionToAppleServer.java:158) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.PushNotificationManager.initi alizeConnection(PushNotificationManager.java:106) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.runList(NotificationThread.java:217) ~[firEmergency.jar:na]
    at javapns.notification.transmission.NotificationThre ad.run(NotificationThread.java:201) ~[firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_71]
    Caused by: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
    at java.net.DualStackPlainSocketImpl.connect0(Native Method) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.DualStackPlainSocketImpl.socketConnect(Un known Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress( Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at java.net.Socket.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.<init>(Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at sun.security.ssl.SSLSocketFactoryImpl.createSocket (Unknown Source) ~[na:1.7.0_71]
    at javapns.communication.ConnectionToAppleServer.getS SLSocket(ConnectionToAppleServer.java:155) ~[firEmergency.jar:na]
    ... 4 common frames omitted
    03.02.2015 - 09:50:06.194 INFO PluginController - PluginController mit Plugin apagerIOS.ApagerIOS (Admin3) mit AlarmData () nach 21394 ms beendet
    03.02.2015 - 09:50:06.285 INFO Pipeline - Alarmabarbeitung beendet
    03.02.2015 - 09:50:06.285 INFO Pipeline - Pipeline von Einheit () wurde nach 21790 ms beendet. Fehler aufgetreten: Ja


    --aPager-iOS --- Fehler beim Push-Versand: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect

    was kann das sein hatte vorher keine probleme gehabt und die alarmierung kommt komischerweise auch auf dem Telefon an.


    ---Und seit Heute wenn ich meine Rückmeldung abgeben will kommt jetzt wie bei IOS und Androit fehlermeldungen
    Mfg Henry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150203_104835.jpg 
Hits:	176 
Größe:	461,2 KB 
ID:	16278  
    Geändert von FireHenne (03.02.2015 um 12:10 Uhr)

  13. #733
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Hallo,

    könnt ihr mir helfen?

    Bekomme folgende Fehlermeldung bei dem Eintragen einer eMail-Adresse.

    Lösungsversuche waren:
    1. Neuinstallation
    2. Löschen der eMail-Adresse
    3. andere eMail Adresse eintragen

    Jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Es ist ein iPhone 4(kann auch 4S sein)

    Vielen Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a3de8a28d0692a34b8c4170dea710c61.jpg 
Hits:	179 
Größe:	103,1 KB 
ID:	16299  

  14. #734
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Verfügbarkeitsmeldung

    Hallo liebes Team,

    liebes Team ab wann darf man denn nun mal mit einem Update für IOS rechnen das auch die IOS Besitzer ihre Verfügbarkeitsmeldung abgeben können immerhin wurde dafür GELD BEZAHLT und nun so langsam sollte sich doch mal was regen ich finde eure arbeit super keine frage und ich kann mir ansatzweise vorstellen was das für arbeit macht aber ich kann doch kein Produckt verkaufen was der eine nutzen kann und der andere naja hups bleibt mal auf der strecke und mus sich gedulden und genaue aussagen bekommt man ebendfals nicht.

    Das soll keine Kritik an eure Arbeit sein um himmels willen bitte versteht das auch nicht falsch nur so langsam sollte es doch mal genauere ausagen geben könne von seiten des Entwicklers der Apager App für IOS.

    Mfg Henry.

  15. #735
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von FireHenne Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Team,

    liebes Team ab wann darf man denn nun mal mit einem Update für IOS rechnen das auch die IOS Besitzer ihre Verfügbarkeitsmeldung abgeben können immerhin wurde dafür GELD BEZAHLT und nun so langsam sollte sich doch mal was regen ich finde eure arbeit super keine frage und ich kann mir ansatzweise vorstellen was das für arbeit macht aber ich kann doch kein Produckt verkaufen was der eine nutzen kann und der andere naja hups bleibt mal auf der strecke und mus sich gedulden und genaue aussagen bekommt man ebendfals nicht.

    Das soll keine Kritik an eure Arbeit sein um himmels willen bitte versteht das auch nicht falsch nur so langsam sollte es doch mal genauere ausagen geben könne von seiten des Entwicklers der Apager App für IOS.

    Mfg Henry.
    http://alamos-ug.de/?p=4658

    bis auf den termin der Veröffentlichung steht alles drin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •