Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #661
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    immer noch das Problem, das es bei jemanden nicht pusht. Er hat nun folgendes gemacht "Adresse gelöscht>App im Taskmanager geschlossen>App-gelöscht>Handy aus/an> App geladen> angemeldet.
    Leider ohne Veränderung. Der Alarm wird nicht gepusht aber in der Zusammenfassung angezeigt.
    dieses Problem hab ich leider auch....

    Iphone 4s aktuelle firmware... Es erscheint kein Alarm als Push. Wird aber beim öffnen der App dann angezeigt.

    grüße
    Feuer

  2. #662
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Feuer Beitrag anzeigen
    dieses Problem hab ich leider auch....

    Iphone 4s aktuelle firmware... Es erscheint kein Alarm als Push. Wird aber beim öffnen der App dann angezeigt.

    grüße
    Feuer
    Bin zwar selber kein iphoner, aber meinen Leuten gebe ich dann immer 2 Tipps mit:
    1. in apager die "push alarmierung" einschalten
    2. in den einstellungen des iphone muss es irgendwo bei mitteilungen die einstellung des "hinweisstil" geben. der muss auf "hinweise" stehen.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  3. #663
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Probier mal ne andere Mailadresse, ist das einzige was bei uns geholfen hat.

  4. #664
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Bin zwar selber kein iphoner, aber meinen Leuten gebe ich dann immer 2 Tipps mit:
    1. in apager die "push alarmierung" einschalten
    2. in den einstellungen des iphone muss es irgendwo bei mitteilungen die einstellung des "hinweisstil" geben. der muss auf "hinweise" stehen.
    danke. das hab ich schon ausprobiert.... keine pushs weiterhin

  5. #665
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Wie Waste schon schreibt...Neue Mailadresse wirkt Wunder...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  6. #666
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Wie Waste schon schreibt...Neue Mailadresse wirkt Wunder...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

    Danke. auch das haben wir zuhauf probiert. Gmx. t-online gmail. alle adresse bringen keine änderung

  7. #667
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    APP deinstallieren, iPhone ausschalten, APP erneut installieren, nagelneue Emailadresse eingeben... vielleicht bringt das was

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  8. #668
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    APP deinstallieren, iPhone ausschalten, APP erneut installieren, nagelneue Emailadresse eingeben... vielleicht bringt das was

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
    Soeben versucht... Ohne erfolg... solangsam bin ich mit meinem Latein am ende....

  9. #669
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Feuer Beitrag anzeigen
    Soeben versucht... Ohne erfolg... solangsam bin ich mit meinem Latein am ende....

    Bei den mailadressen auf groß und Kleinschreibung geachtet? Ansonsten poste doch mal n Screenshot von deinen Einstellungen im apager und von deinen mitteilungseinstellungen in den iPhone Einstellungen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #670
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Abend,
    ich hatte auch wie weiter oben zu lesen, das Problem bei einem einzigen yahoo User. App gelöscht, Benutzer gelöscht und und und.. Heute habe ich ihn dann aus firemergency entfernt, und neu angelegt mit einer kurzen @t-online.de adresse.. Zack beim 1. mal pushte der Alarm. Es ist schon sehr verwunderlich, aber es klappt auf Anhieb dieses mal.

    Frohe Ostern

  11. #671
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Hallo zusammen,

    bei mir kommen viele Beschwerden ein, dass aPager seit dem letzten Update immer GPS an hat (kann man ja in den Einstellungen sehen, wer es grade nutzte), auch wenn die App geschlossen ist.

    Ist das notwendig? Klar zur Anwesenheitsfunktion logischerweise schon aber sonst?
    Oder irren sich alle iOS User?

  12. #672
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    bei mir kommen viele Beschwerden ein, dass aPager seit dem letzten Update immer GPS an hat (kann man ja in den Einstellungen sehen, wer es grade nutzte), auch wenn die App geschlossen ist.



    Ist das notwendig? Klar zur Anwesenheitsfunktion logischerweise schon aber sonst?

    Oder irren sich alle iOS User?

    Hi
    Jupp ist bei uns auch so. GPS geht an wenn du apager startest und erst wieder aus wenn du das apager zu machst und aus der taskleiste killst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #673
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    10
    Kann ich auch bestätigen, GPS bleibt an bis man wirklich die App reell schließt. Bleibt die App im Hintergrund dann ist auch GPS permanent aktiv.
    Außerdem haben wir Probleme das man die Rückmeldungen nicht mehr in der App sehen kann. Der eigene Status kommt am Server an, aber in der App wird der eigene Status nicht angezeigt und auch der anderen nicht.
    Gruß

  14. #674
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    10

    Keine Alarmierung bei IOS Geräten

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein Problem. Bei den IOS Geräten kommt es bei einigen RICS vor, dass das System nicht alarmiert weil es der Meinung ist das Mailadressen und Token Device gemischt sind.
    Dies ist aber nicht der Fall. Es werden zum Beispiel bei dem RIC Vollalarm genau die gleichen Kameraden mit IOS alarmiert wie bei dem RIC Zugalarm Nacht. Vollalarm habe ich eine Fehlermeldung, Zugalarm geht raus?!?!?!?

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

  15. #675
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Hatte das gleiche Phänomen auch mal. Kam immer die Meldung, dass beides gemischt sei, obwohl es definitiv nicht so war! Aber auch nicht bei allen Alarmabläufen.
    Einzigste Lösung, die funktioniert hat: Plugin entfernen, neu hinzufügen und wieder konfigurieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •