Seite 43 von 60 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #631
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von SEG_MGL Beitrag anzeigen
    Nein, wir bekommen keine Rückmeldung.
    Wenn die automatische Rückmeldung nicht gegeben wird, dann findet aPager eure angegebene Adresse nicht?
    Bitte mal genau die Adresse in der Apple (!!!!) Maps App eingeben. Wenn er da die korrekte Adresse auf der Maps-Seite anzeigt tut es.

    Grüße

  2. #632
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6

    Device mit email nicht gefunden

    Zitat Zitat von SEG_MGL Beitrag anzeigen
    Dieses Problem haben wir auch. Über einen Tipp zu Behebung wären wir Dankbar.
    Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

  3. #633
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von SEG_MGL Beitrag anzeigen
    Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?
    Ja den gibt es ... siehe hierzu in unserem Wiki:

    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

  4. #634
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Wir haben hier immer noch ein Problem mit dem Push auf ein Iphone 6.
    Sobald sich das Iphone im Standby Modus befindet wird ein eintreffender Alarm nicht als Push angezeigt. Man muß Apager öffnen und manuell aktualisieren.
    Die Einstellungen im Iphone ( Hinweis ) sowie im Apager ( Push erlauben ) wurden kontrolliert und sind richtig.
    Das Iphone wurde bereits neu registriert und Apager auch schon gelöscht und neu installiert.
    Ist das Iphone nicht im Standby ( Homescreen ) wird der Push ganz normal angezeigt.

    Gibt es dazu eine Lösung oder ist das bei uns nur so ??

  5. #635
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Leider ist ein Fehler mit dem iOS Zertifikat unterlaufen.

    Im Shop befindet sich die gezippte Version von FE 1.6.6, in der die Zertifikatsdatei bereits korrigiert wurde. Alternativ laden Sie bitte folgende Datei herunter (Anhang) und kopieren Sie unter {Installationsverzeichnis FE}\files\cert

    Bitte nutzen Sie die ZIP Version von FE, da die Setup Version noch nicht korrigiert wurde.
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Verständnis.

    Viele Grüße
    Das hat bei uns geholfen.

  6. #636
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier immer noch ein Problem mit dem Push auf ein Iphone 6.
    http://www.computerbild.de/artikel/c...6-7774213.html

    meinst du wirklich Iphone 6?
    Geändert von Maulwurf (04.03.2014 um 19:19 Uhr)

  7. #637
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Natürlich meinte ich dad Iphone 5. Man kann ja mal durcheinander kommen.. ;)

    Und zum Thema 1.6.6...
    Ich habe ebenfalls die neueste Version vom FE installiert. Das ist es also auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #638
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Hat keiner eine Idee zum Thema ? Funktioniert der Push denn bei allen anderen User hier einwandfrei ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #639
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Hi,
    wir haben gestern das selbe Problem bei einem iPhone 5 festgestellt. Bei uns läuft FE noch nicht produktiv sondern noch in der Test/Einstellungsphase. Bei einem iPhone ging gestern der Push, bei einem anderen nicht, bzw. erst nach öffnen der App. Also das selbe wie bei dir. Ich werde morgen mal die beiden Telefone nochmal überprüfen, bzgl. iOS Version usw.

  10. #640
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Kann es sein das dieses Problem seit dem Update von Ios auftritt?Habe vonneinigen Kameraden gehört das sie das Handy erst mit Itunes verbinden mussten damit der Push wieder ging

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #641
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Kann es sein das dieses Problem seit dem Update von Ios auftritt?Habe vonneinigen Kameraden gehört das sie das Handy erst mit Itunes verbinden mussten damit der Push wieder ging

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wie genau ist das zu verstehen ?
    Einfach einmal an den Rechner und ITunes öffnen - Iphone wird erkannt - alles ist gut ??
    Oder haben die da auch etwas spezielles gemacht ?

    Wir haben im Betrieb leider nur ein einziges Iphone, deshalb habe ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Alles andere ist Android.
    Das Iphone hat zumindest die allerneuste Firmwareversion.

  12. #642
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Wie genau ist das zu verstehen ?
    Einfach einmal an den Rechner und ITunes öffnen - Iphone wird erkannt - alles ist gut ??
    Oder haben die da auch etwas spezielles gemacht ?

    Wir haben im Betrieb leider nur ein einziges Iphone, deshalb habe ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Alles andere ist Android.
    Das Iphone hat zumindest die allerneuste Firmwareversion.
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?

  13. #643
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Marc2014 Beitrag anzeigen
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

  14. #644
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ja. Das Wiki habe ich bereits mehrfach gelesen. Es beschreibt aber leider nicht den Fehler das das Iphone im Standby nach wie vor den Push NICHT ausführt. Erst nachdem man manuel im Apager aktualisiert wird der neue Alarm angezeigt.
    Grundsätzlich kommt ein Push ja an. Und wenn das Ipgone gerade nicht im Standby ist wird auch der Push wunderbar angezeigt.
    Nun nochmal meine Frage. Ist das nur bei meinem Iphone so und funktionieren hier alle anderen Apples wunderbar , oder hat jeder das Problem und es gibt keine Lösung.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #645
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    vielleicht sollten wir wegen dem iOS Problem hier weitermachen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=58860

    Bei mir geht ein iPhone nicht, die restlichen gehen einwandfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •