Seite 42 von 60 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #616
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    Haben deine User auf anmelden gedrückt nachdem Sie, die Adresse eingegeben haben.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sonst käm ja nicht die besagte Fehlermeldung.

  2. #617
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Bei einem User von mir kam die fehlermeldung weil er email eingetragen hat aber dann auf zurück ist und das anmeldrn vergessen hat!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #618
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Sonst käm ja nicht die besagte Fehlermeldung.
    Falsch! Die besagte Fehlermeldung kommt eben auch, wenn man in den Einstellungen zwar die Mail-Adresse eingibt, aber dann OHNE Anmelden zu klicken zurück zur Alarmliste geht oder einen Ton auswählt.

    Zum Problem: Welches iphone mit welchem iOS wird benutzt?
    Vllt irgendwelche Einstellungen des iphones anders, das z.B. eine Anmeldung blockiert wird?

  4. #619
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Sonst käm ja nicht die besagte Fehlermeldung.
    bist du dir den sicher das auf anmelden geklickt wurde ?

  5. #620
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Das hört sich ganz stark danach an, dass du die App noch per Token alarmierst. V2.x und Token vertragen sich nicht, per Mail passiert das nicht mehr.
    So Problem behoben.

    Emailadresse geändert und alles ist wunderbar.

    Die erst benutze mailadress war mit buchstaben punkt und zahlen beim gleichen anbieter (GMX). Die zweite Funktioniert ohne Probleme.

    Gibt es Erfahrungen zur Adressberechnung bei IOS ?

  6. #621
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Ich fände es super Klasse wenn ein wenig zum Hintergrund von einigen Funktionen bekannt gegeben würde. Wir haben jetzt ein wenig ausprobiert in den letzten Tagen um hinter Einiges zu kommen.
    Vor allem ist hier die automatische Anwesenheit interessant:

    - die automatische Anwesenheit wird nur gegeben wenn bereits "Angenommen" wurde. Ablehnen oder nur Lesen bringt keine Anwesenheitsmeldung

    -Der Umkreis um die Wache liegt bei ca. 200m, in diesem Umkreis gibt es das "Anwesend"

    Sind diese Sache soweit korrekt? Ist noch was hinzuzufügen?
    Wäre schön, wenn dazu noch was ins Wiki käme, wir hatten echt einige Diskussionen über die Funktion.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  7. #622
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von fischer08 Beitrag anzeigen
    bist du dir den sicher das auf anmelden geklickt wurde ?

    Siehe eine Stück weiter oben.
    Die Frage hattest du bereits gestellt und wurde von mir beantwortet.

  8. #623
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Ich fände es super Klasse wenn ein wenig zum Hintergrund von einigen Funktionen bekannt gegeben würde. Wir haben jetzt ein wenig ausprobiert in den letzten Tagen um hinter Einiges zu kommen.
    Vor allem ist hier die automatische Anwesenheit interessant:

    - die automatische Anwesenheit wird nur gegeben wenn bereits "Angenommen" wurde. Ablehnen oder nur Lesen bringt keine Anwesenheitsmeldung

    -Der Umkreis um die Wache liegt bei ca. 200m, in diesem Umkreis gibt es das "Anwesend"

    Sind diese Sache soweit korrekt? Ist noch was hinzuzufügen?
    Wäre schön, wenn dazu noch was ins Wiki käme, wir hatten echt einige Diskussionen über die Funktion.

    Also:
    - automatische Anwesenheit wird aktiviert, wenn Komme ODER Text gewählt wird.
    - die Funktion deaktiviert sich, sobald der in den Einstellungen angegebene Region erreicht wurde, erst dann wird das GPS wieder deaktiviert
    - Der Umkreis liegt bei 250 Metern aktuell, dieser Radius wird in späteren Versionen evtl noch verringert.

  9. #624
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem habe ich auch, solange die App geöffnet ist, ist das Ortungssymbol oben rechts. Unter Ortungsdienste kann man auch erkennen, das Apager gerade drauf zu greift. Wenn ich die Ortungsdienste für apager deaktiviere ist wieder alles OK. Hatte mich gewundert, das der Akku aufgefressen wird und diesen Beitrag gefunden. Kann das noch jemand bestätigen?
    Ist denn dein Status auf anwesend gewechselt sobald du an dem Ort angekommen bist? Wenn nicht erkennt evtl. Apple die Adresse nicht und wartet immernoch darauf, dass du am Ort ankommst, dann wird das GPS auch nicht deaktiviert ...

  10. #625
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Sollte sich das GPS aktivieren wenn man die App öffnet oder wenn man einen eingehenden Alarm annimmt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #626
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Sollte sich das GPS aktivieren wenn man die App öffnet oder wenn man einen eingehenden Alarm annimmt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nur wenn du den Alarm annimmst!

  12. #627
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Also bei mir ist es immer an. Geht an wenn ich die App öffne geht aus wenn ich sie kille


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #628
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es immer an. Geht an wenn ich die App öffne geht aus wenn ich sie kille
    Ist bei mir auch so. GPS ist dauerhaft an, selbst wenn App geschlossen im Hintergrund. Erst durch Doppelklick geht es aus!
    Allerdings kann das unterbunden werden, wenn in den Einstellungen der Ortungsdienst für aPager ausgeschaltet wird. Wird nämlich nur für "Rückmeldung über Ort" benötigt.

  14. #629
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Ist beim mir auch ständig an, sobald die App geöffnet ist.

  15. #630
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Wir die automatische Rückmeldung denn gegeben?
    Nein, wir bekommen keine Rückmeldung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •