Seite 41 von 60 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #601
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also wir haben jetzt auch mal andere Emailadresse probiert, Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber es ändert sich nichts.
    Auch die Neuinstallation mit Neustart des Gerätes wurde vollzogen.

    Anhang 15377
    Dieses Problem haben wir auch. Über einen Tipp zu Behebung wären wir Dankbar.

  2. #602
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von phaun Beitrag anzeigen
    Falsch,.. wenn ich die Adresse erneut registrieren will, kommt die Meldung das die Adresse bereits registriert ist.



    Ich muss auf dem Alten Gerät erst löschen dann auf dem neuen, neu registrieren.



    Sonst könnte ja auch einfach irgendjemand sich die App installieren, meine E-Mail dort eintragen und bekommt meine Alarme.



    Habe Mittwoch auch den wechsel von 4 auf 5s gemacht.

    genau so war es bei mir auch.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #603
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    10

    Ortungsdienst

    Moin Moin,
    Seit dem Update auf 2.0 sollen ja auch Ortungsdienste bei APager aktiviert sein. Hab die Funktion anwesend auch tatsächlich schon gesehen.
    Aber, wenn man Apager öffnet, zB durch einen Alarm oder eine Wetter Info, bleibt der Ortungsdienst solange aktiv bis man die App tatsächlich wieder vollständig schließt. Und das vollständige schließen der Apps passiert nur unregelmäßig bei mir. Meistens durch Home Button in den Hintergrund verlegt die Apps. Bei aktivierten Ortungsdiensten ist das aber nicht so positiv für die Akku Laufzeit.
    Gibt es dafür schon eine Lösung? Oder eine Verbesserung mit dem nächsten Update?
    Grüße aus dem Norden

  4. #604
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von SEG_MGL Beitrag anzeigen
    Dieses Problem haben wir auch. Über einen Tipp zu Behebung wären wir Dankbar.
    Seid ihr "in einem Feld", wenn ihr auf Anmelden klickt?
    Das heißt ist unten die Tastatur offen?
    Wenn ja, bitte aus dem bearbeitenden Feld gehen (also bei der Tastatur unten auf "OK" gehen oder sonst irgendwo auf den Bildschirm klicken) und erst dann auf "Anmelden" klicken.

  5. #605
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Seid ihr "in einem Feld", wenn ihr auf Anmelden klickt?

    Das heißt ist unten die Tastatur offen?

    Wenn ja, bitte aus dem bearbeitenden Feld gehen (also bei der Tastatur unten auf "OK" gehen oder sonst irgendwo auf den Bildschirm klicken) und erst dann auf "Anmelden" klicken.

    Problem besteht weiterhin.

  6. #606
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Seid ihr "in einem Feld", wenn ihr auf Anmelden klickt?
    Das heißt ist unten die Tastatur offen?
    Wenn ja, bitte aus dem bearbeitenden Feld gehen (also bei der Tastatur unten auf "OK" gehen oder sonst irgendwo auf den Bildschirm klicken) und erst dann auf "Anmelden" klicken.
    Nein die Tastatur ist dabei nicht mehr auf. Habe aPager jetzt auf vier Geräten selbst eingerichtet und bei zwei funktioniert es nicht. Habe alles genauso gemacht, wie bei den anderen auch.

    Des Weiteren besteht bei mir auch das Problem, dass die Ortung von aPager mir den Akku leer saugt. Bitte beheben.

  7. #607
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Nein die Tastatur ist dabei nicht mehr auf. Habe aPager jetzt auf vier Geräten selbst eingerichtet und bei zwei funktioniert es nicht. Habe alles genauso gemacht, wie bei den anderen auch.

    Des Weiteren besteht bei mir auch das Problem, dass die Ortung von aPager mir den Akku leer saugt. Bitte beheben.
    Wir die automatische Rückmeldung denn gegeben?

  8. #608
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von FF90 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Seit dem Update auf 2.0 sollen ja auch Ortungsdienste bei APager aktiviert sein. Hab die Funktion anwesend auch tatsächlich schon gesehen.
    Aber, wenn man Apager öffnet, zB durch einen Alarm oder eine Wetter Info, bleibt der Ortungsdienst solange aktiv bis man die App tatsächlich wieder vollständig schließt. Und das vollständige schließen der Apps passiert nur unregelmäßig bei mir. Meistens durch Home Button in den Hintergrund verlegt die Apps. Bei aktivierten Ortungsdiensten ist das aber nicht so positiv für die Akku Laufzeit.
    Gibt es dafür schon eine Lösung? Oder eine Verbesserung mit dem nächsten Update?
    Grüße aus dem Norden
    Gleiches Problem habe ich auch, solange die App geöffnet ist, ist das Ortungssymbol oben rechts. Unter Ortungsdienste kann man auch erkennen, das Apager gerade drauf zu greift. Wenn ich die Ortungsdienste für apager deaktiviere ist wieder alles OK. Hatte mich gewundert, das der Akku aufgefressen wird und diesen Beitrag gefunden. Kann das noch jemand bestätigen?

  9. #609
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem habe ich auch, solange die App geöffnet ist, ist das Ortungssymbol oben rechts. Unter Ortungsdienste kann man auch erkennen, das Apager gerade drauf zu greift. Wenn ich die Ortungsdienste für apager deaktiviere ist wieder alles OK. Hatte mich gewundert, das der Akku aufgefressen wird und diesen Beitrag gefunden. Kann das noch jemand bestätigen?

    Ja hab's auch. Im Prinzip aktiviert sich der Ortungsdienst vom öffnen durch einen Alarm und ist aktiv bis man ihn ausm Manager beendet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #610
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129

    Adresserkennung

    Hallo zusammen,

    ist das Thema mit der Adressberechnung unter IOS immer noch wie vor der Umstellung ?
    Wenn im Alarmtext der Ort, Straße und Hausnummer und ein Straßenverzeichnis vom gesamten Landkreis angelegt ist, zeigt Apager leider in der App einen Nachbar Ort an.

    Wie kann ich dieses umgehen?

    Und ein Problem noch,
    Iphone 5, IOS 7

    Der Alarm wird auf dem Sperrbildschirm angezeigt beim anwählen ist in der App kein Alarm vorhanden. Was kann ich tun ?

  11. #611
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Habe auch das Problem mit dem device und der Email. Ist da schon jemand weiter?

  12. #612
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
    Und ein Problem noch,
    Iphone 5, IOS 7
    Der Alarm wird auf dem Sperrbildschirm angezeigt beim anwählen ist in der App kein Alarm vorhanden. Was kann ich tun ?
    Das hört sich ganz stark danach an, dass du die App noch per Token alarmierst. V2.x und Token vertragen sich nicht, per Mail passiert das nicht mehr.

  13. #613
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Und gibt's was neue bzw. dem Fehlerbilder. Es geht ja immer noch nicht.

  14. #614
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Das hört sich ganz stark danach an, dass du die App noch per Token alarmierst. V2.x und Token vertragen sich nicht, per Mail passiert das nicht mehr.
    Vielen Dank für den Tip.

    Leider habe ist es das nicht. Habe die Pipeline umgestellt

    Alarmtext
    -push android
    -push ios (alt token) die noch nicht die app aktuell haben
    -push ios (neu mail) di umsteiger

    und das ist nu bei einem so ??

  15. #615
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüßen wenn man heute nochmal mit meinem/ dem Problem wie in meinem Beiträgen zu lesen und zu sehen ist, eine Feedback gibt von den aPager Enwicklern. Wie gesagt das aPager funktioniert seit dem Update so gar nicht mehr. Das soll nicht sein.
    Zudem habe ich mich bei ecs per PN gemeldet wie er selber wollte, aber es kommt einfach keine Antwort, obwohl er ja seit dem schon öfters online war.
    Das Problem muss ja irgendwie behoben werden können.

    Haben deine User auf anmelden gedrückt nachdem Sie, die Adresse eingegeben haben.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •