Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #571
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Da es so wichtig ist wollte ich es nochmal pushen. Nicht das es untergeht. ;-)

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t.php?p=449260

    Bitte nicht übel nehmen.
    Meld dich ma per PN bei mir ...

  2. #572
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    5
    Wenn ich in apger für IOS einen Ton auswähle (oder über den Server vorgegeben habe), dann wird dieser nur für eine bestimmte Zeit (je nachdem, wie lang dieser Ton ist) bei eingehendem Alarm abgespielt. Gibt es eine Möglichkeit, so wie bei der Androit Version, den Ton dauerhaft wiederholen zu lassen?

    Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?

  3. #573
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von mr76 Beitrag anzeigen

    Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?
    Diese Problematik wurde schon gefühlte 20x hier angesprochen :-) Apple lässt es einfach nicht zu das man Lautlos übersteuern kann. Android hingegen schon.

    Solange Apple da eine Sperre drinn hat, hat der Entwickler auch keine Möglichkeit es zu umgehen.

  4. #574
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?

  5. #575
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

  6. #576
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von 94-08 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

    Also ich hab das bei meinem Fall gemacht. Hatte ja irgendwo gelesen das man das machen soll.
    Zudem weiß von Apple durch ein anderes Problem ich das man Apps komplett so entfernt. Erst aus der Taskleiste schmeißen, dann löschen dann neu starten.

  7. #577
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    29
    Hallo,
    Mir wurde von einem Nutzer mitgeteilt, dass er nur einen Benutzer definierten Ton für alle Einheiten gemeinsam anlegen kann. Ist das so gewollt, ein Fehler oder ein Problem bei ihm. Bei uns ist Android in der Überzahl daher kann ich es nicht selber nachprüfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #578
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von doubleU Beitrag anzeigen
    Mir wurde von einem Nutzer mitgeteilt, dass er nur einen Benutzer definierten Ton für alle Einheiten gemeinsam anlegen kann. Ist das so gewollt, ein Fehler oder ein Problem bei ihm.
    Das ist so richtig. Man kann nur einen Ton auswählen, der für alle Einheiten gilt.
    Es gibt aber die Möglichkeit, den Ton separat für jede Einheit in FE einzustellen.

  9. #579
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Das ist so richtig. Man kann nur einen Ton auswählen, der für alle Einheiten gilt.
    Es gibt aber die Möglichkeit, den Ton separat für jede Einheit in FE einzustellen.
    Schade. Bei Android kann ich mir ja selber überlegen welchen Ton ich wofür möchte. Jetzt wird man beim iPhone sogar in der App bevormundet ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #580
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Das hatte ich auch festgestellt, und dieses Feature wieder gesperrt, ich denke iOS verbietet das separieren der Töne nicht oder? Falls nein, wird der Entwickler sicherlich noch einen Filter reinschieben wie bei Android.
    So ist es ziemlich nutzlos für den Großteil :(.

    Gruß

  11. #581
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch festgestellt, und dieses Feature wieder gesperrt, ich denke iOS verbietet das separieren der Töne nicht oder? Falls nein, wird der Entwickler sicherlich noch einen Filter reinschieben wie bei Android.
    So ist es ziemlich nutzlos für den Großteil :(.

    Gruß
    Komisch ... erst wird gesagt, wenn man den Ton nicht selbst einstellen ist die App nutzlos und nun heißt es die App ist so ja nutzlos ... *Kopfschüttel*

  12. #582
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67

    [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

    Guten Abend ECS,
    sorry falls ich dich verletzt habe!
    Aber ich habe an KEINER Stelle gesagt, die APP sei nutzlos mit oder ohne diese Funktion. Das stimmt so nicht, und werde ich wohl niemals behaupten. Die APP hat ihr nutzen, und nicht andersrum!
    Das "Nutzlos" bezieht sich auf das Feature, der Ton Einstellung in der App nicht auf der gesamten App!!
    So nutze ich zumindest vers. Schlüsselwörter Alarm1 /2/ Probe und Wetterwarnungen. Dafür sind natürlich Vers. Töne vorgesehen, wenn man immer aufspringt bei einer Wetterwarnung wäre es kontraproduktiv, bei einem Alarm denkt man eventuell "oh wieder eine glättewarnung"
    Es wäre ideal wenn man wie bei Android Filter setzen kann..

    Die App ist gut und wird immer besser, das sie nutzlos ist sage ich Nicht!!

    Gruß.
    Geändert von Decoder (17.01.2014 um 23:57 Uhr)

  13. #583
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Komisch ... erst wird gesagt, wenn man den Ton nicht selbst einstellen ist die App nutzlos und nun heißt es die App ist so ja nutzlos ... *Kopfschüttel*
    Also ich muss hier mal kurz was sagen: Die App ist überhaupt nicht nutzlos, und ich spreche nur für Kameraden die es gerne hätten.
    Daher nun als Frage: Wird es in einer zukünftigen Version die Möglichkeit geben, dass der Benutzer für seine Einheiten selber unterschiedliche Töne definieren kann?
    Denn wenn ich den Ton in FE vorgebe funktioniert das ja jetzt auch schon, ist aber leider nicht ganz das gelbe vom Ei. Aber das ist wie gesagt nur eine Funktion innerhalb der App, welche ansonsten doch mehr als zufriedenstellend ist! Also nicht ärgern und ab ins Wochenende ;)

  14. #584
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Also ich verstehe den trouble nicht, lege jede Schleife als eigene Einheit im FE an kt je seiner eigenen ios push plugin und dort kannst doch bei jeder einheit ein eigenen Ton hinterlegen für die App. Das ganze wird dann nur noch an die Kameraden kommuniziert und gut ist.

  15. #585
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Meld dich ma per PN bei mir ...

    Hi,

    hatte mich jetzt die Tage 2 mal bei dir per PN gemeldet, aber hab noch keine Antwort.
    Das Problem besteht weiterhin.
    Was wolltest du mir den mitteilen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •