Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #556
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    4

    Danke

    Danke habt mir schon viel geholfen.
    Hab da noch eine Frage.
    Es melden sich ja jetzt alle im App mit ihrer Mail an, aber Ich meine gelesen zu haben, dass die Mail auch der Admin haben muss damit dies funktioniert ???
    Woran sehe Ich denn wer schon sich per Mail angemeldet hat und wer nicht.
    Sehe Ich denn im Programm in der Liste einen unterschied zwischen neuer Topen Nummer und alter ? Muss Ich die Mailadressen einpflegen in die Kontaktdatenbank ?

  2. #557
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Wenni Beitrag anzeigen
    Es melden sich ja jetzt alle im App mit ihrer Mail an, aber Ich meine gelesen zu haben, dass die Mail auch der Admin haben muss damit dies funktioniert ???
    Woran sehe Ich denn wer schon sich per Mail angemeldet hat und wer nicht.
    Sehe Ich denn im Programm in der Liste einen unterschied zwischen neuer Topen Nummer und alter ? Muss Ich die Mailadressen einpflegen in die Kontaktdatenbank ?
    Man sieht nicht, wer sich schon per Mail angemeldet hat.
    Die Kameraden müssen dir ihre registrierte Mail-Adresse mitteilen, die du dann im Adressbuch (FE) im Feld "iPhone (Email)" hinterlegst. Also quasi den Token durch Mail ersetzen.

  3. #558
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    Anbindung einfach nicht möglich (Device mit Email nicht gefunden)

    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1381.PNG 
Hits:	247 
Größe:	72,5 KB 
ID:	15356  
    Geändert von Muggyhorst (15.01.2014 um 17:11 Uhr)

  4. #559
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

    Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

    Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

    Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

    Vielen Dank!!

  5. #560
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

    Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

    Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

    Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

    Vielen Dank!!
    Hi,

    um es einfach zu halten, würde ich die Emailadresse nehmen von der Apple-ID. ;-)

    Bzgl. Änderung von Token auf Email: Das muss der Admin oder du, im FE manuell ändern. Also dem Admin die Email zusenden. Der trägt die Email dann da ein wo vorher die lange Buchstaben-Zahlen Kombination stand.

    Automatisch passiert da gar nix. ;-)

  6. #561
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Alles klar super, Admin bin ich nun und der Überadmin.. Hat vieles um die Ohren, dann werde ich mal schauen das mir die Appe-IDs zugesendet werden. Danke ;)

  7. #562
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Alles klar super, Admin bin ich nun und der Überadmin.. Hat vieles um die Ohren, dann werde ich mal schauen das mir die Appe-IDs zugesendet werden. Danke ;)
    Das passiert auch nicht automatisch. Musst also die Herde beisamen halten. ;-)

  8. #563
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Ja, ich werde den Probealarm nutzen ;) dann kommt eine eigene Alarmierung hinterher...

  9. #564
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Sorry f. doppelpost :/

    Jetzt geht es los, wird nun auch alarmiert wenn welche den "Token" und welche die Mail haben? Ich bekomme neue anfragen aber habe noch nicht alle zusammen, bei den neuen wird es ja ab sofort via. Mail laufen.

    Danke für die Geduld

  10. #565
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es los, wird nun auch alarmiert wenn welche den "Token" und welche die Mail haben? Ich bekomme neue anfragen aber habe noch nicht alle zusammen, bei den neuen wird es ja ab sofort via. Mail laufen.
    Ja das funktioniert. Du musst nur im Alarmablauf das aPager-Plugin zweimal einfügen. Im einen trägst du alle mit Mail ein, im anderen die Token-Nutzer. Mail und Token in einem Plugin mischen geht nicht!

  11. #566
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Abend,
    gesagt getan, aber bei einem Kamerad wird es nichts, muss er in der Spalte Mail seine Adresse eintippen? meine kann er eingeben, die ist registriert und da kommt nicht bei mir an..
    Ich denke hier muss seine rein richtig?

    Ich drehe durch :/

    Decoder

    Ich habe viel Geduld und viel Zeit in allem gesteckt Bosmon, server und co aber dieses kleine programm erschlägt mich

  12. #567
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    gesagt getan, aber bei einem Kamerad wird es nichts, muss er in der Spalte Mail seine Adresse eintippen? meine kann er eingeben, die ist registriert und da kommt nicht bei mir an..
    In der App trägt er bei "Mail" seine eigene (!) eMail-Adresse ein und teilt sie dir mit.
    Du musst dann im Adressbuch unter "iphone Email" die Mail-Adresse eingeben.
    Jede registrierte Adresse funktioniert nur auf EINEM Gerät.

  13. #568
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

    Da es so wichtig ist wollte ich es nochmal pushen. Nicht das es untergeht. ;-)

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t.php?p=449260

    Bitte nicht übel nehmen.

  14. #569
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Da es so wichtig ist wollte ich es nochmal pushen. Nicht das es untergeht. ;-)

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t.php?p=449260

    Bitte nicht übel nehmen.

    Servus,

    meine Idee:
    Schau mal ob auch die Mailadresse, die ihr im Hand eingebt auch im Adressbuch in fE vergeben ist.

    Nur eine Idee.. Nen Versuch ists zumindet wert

    Gruss

  15. #570
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Die groß und Kleinschreibung spielt glaube ich auch eine Rolle bei der Emailadresse. (Ja es gibt Leute die auch Großbuchstaben akribisch in der mailadresse verwenden::))) hatte ich gestern erst bei ein zwei Leuten beim Apager umstellen) :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •