Seite 33 von 60 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #481
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    WO (in welchem Plugin) genau in FE?
    Und WELCHE Felder in aPager?

    In den Screenshots siehst du doch eigentlich, welche Schlüssel welchen Feldern zugeordnet sind. Und mit dem Text-zerlegen-Plugin kannst du ja alle Felder nach deinen Wünschen anpassen.

  2. #482
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Ich meine die Felder im aPager iOS Plugin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	felder.png 
Hits:	212 
Größe:	12,1 KB 
ID:	15175  

  3. #483
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    na ist doch ganz einfach Feld 1 im Plugin ist auch Feld 1 bei apager ios!
    Feld 2 ist auch bei apager Feld 2 und so weiter!!

    Vergleich Sreenshot 2 von Florian HSK Die 4 Felder die du meinst stehen unter der Überschrift Beschreibung!

  4. #484
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Okay gut, das ist geklärt, danke!
    Wie ist das ganze auf dieser Übersicht hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...2&d=1383745467

  5. #485
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    hallo habe beim ios folgendes Problem.

    bei alarm wird dieser nicht automatisch übertragen, esrt nach aktualisieren
    erfolgt der alarm.

    Nach was kann ich schauen ??

    Danke und Gruß

  6. #486
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    Apager IOS 7

    Hallo Zusammen,
    Wir habe Kamerden in der Wehr die Ihre Iphons auf IOS 7 Upgedatet haben und seit dem funktioniert aPager garnicht mehr.

    ich habe schon die Piepline erneuert und den IOSDeviceToken neu eingepflegt als das nicht funktioniert hat habe ich den Kamerden gesagt sie müssen einmal neuinstallieren u.s.w alles ohne Erfolg

    ist das Problem bekannt ...???
    Gibt es dafür schon eine Lösung

    Gruß Junior2913

  7. #487
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Wir habe Kamerden in der Wehr die Ihre Iphons auf IOS 7 Upgedatet haben und seit dem funktioniert aPager garnicht mehr.

    ich habe schon die Piepline erneuert und den IOSDeviceToken neu eingepflegt als das nicht funktioniert hat habe ich den Kamerden gesagt sie müssen einmal neuinstallieren u.s.w alles ohne Erfolg

    ist das Problem bekannt ...???
    Gibt es dafür schon eine Lösung

    Gruß Junior2913
    Problem ist so nicht bekannt ... es gibt Kameraden bei denen sich der Token geändert hat ... wir arbeiten derzeit schon an einer Lösung (aktuell Beta) ... diese wird kurzfristig freigegeben...

  8. #488
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Problem ist so nicht bekannt ... es gibt Kameraden bei denen sich der Token geändert hat ... wir arbeiten derzeit schon an einer Lösung (aktuell Beta) ... diese wird kurzfristig freigegeben...
    Ok ich habe alle neueingepflegt trotzdem nichts :-/ .....ok danke für Erste

  9. #489
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von martin.boerner Beitrag anzeigen
    Habe die App noch mal deinstalliert und wieder installiert. Werde nun mal beobachten ob es funktioniert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Das hat bei mir auch geholfen. Warten wir mal ab....

  10. #490
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von dirk.hagenah Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir auch geholfen. Warten wir mal ab....
    Ja alles schon ausprobiert ohne Erfolg

  11. #491
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    80

    Apager IOS kein Ton bei Stummschaltung

    Hallo zusammen,

    apager gibt kein Ton von sich, wenn das Iphone auf Stumm steht.


    Ist dieses Verhalten so richtig?


    Vielen Dank

  12. #492
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Mike162 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    apager gibt kein Ton von sich, wenn das Iphone auf Stumm steht.


    Ist dieses Verhalten so richtig?


    Vielen Dank
    ja das ist so korrekt, geht aufgrund von Apple-Restriktionen nicht anders! Aber Vibration geht!

  13. #493
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich folgende Anregungen/Wünsche:

    Den Alarmtext bitte kopierbar machen, so dass man, selbst wenn die Datenbank lokal mal wieder futsch ist, die Einsätze im Kalender oder sonstwo in Sicherheit bringen kann, wo sie auch gesichert werden.

    Problematik Nachtruhe

    Wünschenswert wäre, wenn das iphone nächtens still auf dem Nachttisch liegt, und nur was von sich gibt, wenn ein Alarm hereinkommt, dann aber bitte deutlich.

    Somit fällt z.Z. wohl die Option 'Nicht stören' komplett aus. Da weder der Alarmton ertönt noch der Push-Notification Ton des iOS. Vibration ist wohl alles was durchschlägt, wenn ich das hier während der Probealarmen richtig mitbekommen habe.

    Mein Problem ist, dass diverse Mailinglisten, die ich beruflich benötige, weltweit frequentiert werden und somit in erster Linie nachts was los ist, was dann mitunter im 5-Minutentakt mails (geräuschvoll) einschlagen lässt.

    Wenn jemand vor dem gleichen Dilemma steht, hätte ich gerne gewusst, wie er das praktikabel umgesetzt hat.

    Ich hab mir überlegt, diese Mailinglisten auf einen gesonderten mailaccount umzulegen, der nächtens nicht abgefragt wird.

    Einstweilen hilft wohl nur eine (viele) Bitte(n) an Apple die 'Nicht Stören' Optionen dahingehend aufzurüsten, dass ähnlich wie 'wiederholte Anrufe' innerhalb von 3 Minuten, die trotz 'nicht stören' durchkommen, Optionen für Alarmierungsapps geschaffen werden.


    MfG

  14. #494
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ich habe keine Ahnung von der Programmiererei, aber wie macht Youtube das? Trotz lautlos kommt bei den Viedeos Ton (In der App). Vielleicht kann man das so auch umgehen mit irgendeinem Trick...

  15. #495
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung von der Programmiererei, aber wie macht Youtube das? Trotz lautlos kommt bei den Viedeos Ton (In der App). Vielleicht kann man das so auch umgehen mit irgendeinem Trick...
    NEIN, es gibt keinen Weg das zu umgehen. Wie du richtig festgestellt hast ist das IN der App ... und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •