Seite 31 von 60 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #451
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Auch wir haben jetzt einen User, der kein Geräte-ID angezeigt bekommt.
    Die alte ID funktioniert natürlich nicht mehr.
    Auch Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
    auch wenn die Mail erstellt wird, es wird keine ID angezeigt oder mitgeschickt.

  2. #452
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Moin,
    das dachte ich auch ist aber nicht so.

    Gruß
    Leon
    Also bei mir ist alles sauber neu hinterlegt worden bei jeder Einheit. Alte id wurde durch neue ersetzt. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Dann hab ich wohl Glück. ;-)

  3. #453
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist alles sauber neu hinterlegt worden bei jeder Einheit. Alte id wurde durch neue ersetzt. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Dann hab ich wohl Glück. ;-)
    Auch keine Probleme diesbezüglich.

  4. #454
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Folgende Fehler treten unter iOS7 auf, auch nachdem die App gelöscht und neu installiert sowie die DeviceID neu eingetragen wurde:
    - In der Alarmliste wird die zweite Zeile des Alarms (pluginmessage) nicht mehr richtig dargestellt. Alle Parameter aus dem Alarmtext werden nicht anzeigt, z.B. die Werte &1&, &SA&, &EX& usw. Nur Fixtexte erscheinen dort. Im Alarm selber wird alles korrekt angezeigt.
    - Öffnet man einen Alarm direkt aus dem Lockscreen, hängt sich die App oft auf, nachdem der Alarm Ewigkeiten versucht wurde zu laden. Kommt besonders oft vor, wenn der Empfang von 3G auf Wlan umschaltet (also beim Entsperren).
    - Wie schonmal beschrieben, verschwinden einige Alarme. Signalisiert werden diese, erscheinen aber in der Alarmliste nicht. Tritt aber nur auf, wenn man die App später öffnet. Also den Alarm nicht direkt aus dem Lockscreen öffnet.
    - Gelegentlich kommt immer noch die Meldung mit dem "falschen Plugin, Update auf 2.6", obwohl alles aktuell gehalten wird.

  5. #455
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
    Auch wir haben jetzt einen User, der kein Geräte-ID angezeigt bekommt.
    Die alte ID funktioniert natürlich nicht mehr.
    Auch Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
    auch wenn die Mail erstellt wird, es wird keine ID angezeigt oder mitgeschickt.

    Besteht das Problem bei deinem Kollegen noch, dass keine ID angezeigt wird? Hatten das auch. Beheben konnten wir dies, nachdem wir in der Mitteilungszentrale wieder auf Hinweise gestellt haben bzw. Kennzeichensymbol und Töne sowie in der Mitteilungszentrale & Im Sperrbildschirm anzeigen aktivierten.

  6. #456
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich habe ein Problem mit einem IOS Nutzer. Update auf IOS7 gemacht, und neue ID in FE eingegeben. FE erkennt auch die ID, aber kommt kein Alarm mehr an. Apager wurde bereits deinstalliert und neu installiert.

    Noch jemand Tipps?

  7. #457
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit einem IOS Nutzer. Update auf IOS7 gemacht, und neue ID in FE eingegeben. FE erkennt auch die ID, aber kommt kein Alarm mehr an. Apager wurde bereits deinstalliert und neu installiert.

    Noch jemand Tipps?
    Schau mal unter den iPhone Einstellungen nach ob es eingeschaltet ist!
    Einstellungen
    Mitteilungen
    aPager
    Hinweis
    Töne usw....

    Gruß
    Leon

  8. #458
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Schau mal unter den iPhone Einstellungen nach ob es eingeschaltet ist!
    Einstellungen
    Mitteilungen
    aPager
    Hinweis
    Töne usw....

    Gruß
    Leon
    Danke, hab ich weiter gegeben. Kenne die IOS App leider nicht, kann man dort auch einen Testalarm versenden?

  9. #459
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich weiter gegeben. Kenne die IOS App leider nicht, kann man dort auch einen Testalarm versenden?
    Nein dies geht nicht bei der IOS version

  10. #460
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128

    Benachrichtigung trotz Stumm bzw nicht Stören

    Wäre es möglich, bei einem Alarm trotz Stumm oder Nicht Stören Modus einen Ton abzuspielen?

    Kann mir das bei Apple leider ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass trotz Stumm ein Ton abgespielt werden kann, aber vielleicht ein anderes Vibrationsmuster, bzw die App aus der Nicht Stören Funktion herausfiltern?
    Geändert von bilarful (15.10.2013 um 08:20 Uhr) Grund: aus versehen unfertig gepostet

  11. #461
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, bei einem Alarm trotz Stumm oder Nicht Stören Modus einen Ton abzuspielen?

    Kann mir das bei Apple leider ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass trotz Stumm ein Ton abgespielt werden kann, aber vielleicht ein anderes Vibrationsmuster, bzw die App aus der Nicht Stören Funktion herausfiltern?
    Wir Entwickler haben da keine Chance irgendetwas zu machen. Das einzige ist ein Vibrationsalarm (und selbst der ist bei der Bitte nicht stören Aktiv, schwierig) ... mehr kommt nicht durch!

  12. #462
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Die Frage hat bestimmt einen Bart, aber seit langem kam mit gerade die Frage im Kopf:

    Wann kommt den das neue Update für aPager IOS? ;-)

  13. #463
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage hat bestimmt einen Bart, aber seit langem kam mit gerade die Frage im Kopf:

    Wann kommt den das neue Update für aPager IOS? ;-)
    Ist gerade in Arbeit, allerdings wird es noch etwas dauern.Die Betatester sind schon fleissig am testen!

  14. #464
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Eigendlich sag der Fehler den ich habe einiges aus, komme trotzdem nicht weiter....

    Code:
    23.10.2013 - 06:25:52.062 SendMessageApagerIOS - Ungültige Länge des iOS-Device-Tokens. Hat: 0, Soll: 64 -
    23.10.2013 - 10:05:52.203 SendMessageApagerIOS - Ungültige Länge des iOS-Device-Tokens. Hat: 0, Soll: 64 -
    Früher war es mal so, das wenn ich im Adressbuch die ID ausgetragen habe und dann speichern geklickt habe, die ID aus allen Pipelines gelöscht wurde, ist dies zufällig nicht mehr der Fall?

    Hab im Adressbuch nichts gefunden wo keine ID drin steht!

    Gruß
    Thomas

  15. #465
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Hallo,
    bei einem Alarm werden im FE von uns 3 Schleifen alarmiert.
    Gruppenführer, Manschaft und Maschinist. Hat was mit den Leserechten des Meldetextes zu tun.

    Nun ist es so, das bei der Rückmeldeübersicht direkt in der APP jeder nur die Zusammenfassung seiner Gruppe sieht. Kann man das irgendwie zusammen fassen ? So das jeder die Rückmeldungen aller Schleifen sieht ?

    Grüße,
    Enrico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •