Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #406
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Im aPager Plugin gibt es ja nun die Möglichkeit, die einzelnen Felder zu verändern. Standardmäßig ist bei Feld 1 ja keyword eingestellt. Andere Parameter funktionieren gut, wenn ich diese tausche.

    Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Parameter integriere?
    Ich habe mal ausprobiert "keyword, building" zu integrieren, aber das funktioniert leider nicht.
    also wenn es geht dann mit keyword+building ... hab ich aber noch nciht getestet ... ;)

  2. #407
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein. Geht nicht. Ist bisher nicht vorgesehen.

    Gesendet via Mobile App

  3. #408
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    6
    habe noch das problem mit dem Apager iOs das es immer des öfteren --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256) möchte aber gerne die Alarmnachricht im Pushfenster behalten kann man diese problem irgendwie beheben?

    Gruß Dennis

  4. #409
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von dennisg112 Beitrag anzeigen
    habe noch das problem mit dem Apager iOs das es immer des öfteren --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256) möchte aber gerne die Alarmnachricht im Pushfenster behalten kann man diese problem irgendwie beheben?

    Gruß Dennis
    Wir arbeiten daran. In der nächsten Beta-Version kommt ein Update.

  5. #410
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Heute hat sich ein Kamerad gemeldet der mir mitteilt das Medlungen im aPager IOS einfach weg sind wenn er das App bei der nächsten Meldung öffnet. Seit gestern sind 10 Meldungen einfach verschwunden.

    Ahnung?

  6. #411
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Heute hat sich ein Kamerad gemeldet der mir mitteilt das Medlungen im aPager IOS einfach weg sind wenn er das App bei der nächsten Meldung öffnet. Seit gestern sind 10 Meldungen einfach verschwunden.

    Ahnung?
    ??? Ne keine Ahnung ... ??? Hatten das mal während der Beta-Phase der 1.0 ... aber das tauchte dann nie mehr auf ... evtl app mal deinstallieren und neu installieren ... aber achtung dann sind alle meldungen weg ... weil die datenbank weg ist!

  7. #412
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    ??? Ne keine Ahnung ... ??? Hatten das mal während der Beta-Phase der 1.0 ... aber das tauchte dann nie mehr auf ... evtl app mal deinstallieren und neu installieren ... aber achtung dann sind alle meldungen weg ... weil die datenbank weg ist!
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.

  8. #413
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

    Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)

  9. #414
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Fehler beim Blättern in den Alarmen

    Hallo,

    Wenn ich mehrere neue Alarme habe und Rufe dann einen davon auf, ist die Ansicht einwandfrei, wenn ich dann allerdings mit OK bestätige und in die Detailansicht komme und hier mit wischen nach rechts oder links die anderen Meldungen sehen will, kommt immer eine fehlerhafte Ansicht, siehe Anhang!

    Gruß Achim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	216 
Größe:	91,4 KB 
ID:	15002  

  10. #415
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

    Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)
    Keiner der Kameraden nutzt IOS7. Ist auch nicht released und Entwickler ist auch keiner dabei. ;) Die werden vorher von mir geimpft das sie solche selbstständigen Touren lassen sollen. ;-)

  11. #416
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D

  12. #417
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Meldungen doppelt, Abstürze und Überschrift beim Push!

    Hallo nochmal,

    also Meldungen doppelt bekommen wir auch immer wieder, dann ist das Problem mit dem blättern (siehe 3Threads vorher), des weiteren stürzt die App immer wieder ab, mal mit dem Hinweis, dass die Plugin-Version falsch ist (ist alles up-to-date), mal dreht sich das Rad zum aktualisieren der Alarme und nichts tut sich mehr :-(
    Die Überschrift der Push-Nachricht "aPager" würde ich gerne auch für Alarminfos nutzen, ist das möglich? Bei Prowl funktioniert ja das Feld "optionaler Alarmtext", welcher dann direkt unter der Überschrift "Prowl" erscheint.
    Um das mit aPager zu realisieren müsste ich es ja in den Alarmtext integrieren, dann steht es in der Detailansicht aber doppelt da, das ist auch nicht wirklich schön :-(
    Hat jemand verstanden was ich meine und sieht eine Chance das zu realisieren?

    Gruß Achim

  13. #418
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D
    kann ich bestätigen!
    Gruß

    lippe

  14. #419
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D
    Fehler wird behoben...

  15. #420
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Haben eben einen Info Alarm versendet. Ein paar Ios Nutzer haben den Alarm bekommen, aber auch folgende Meldung :

    Falsche Plugin Version.

    Nutzen Version 2.5
    Alarm ohne Fehler
    FirEmergency 1.5

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •