Seite 27 von 60 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #391
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Die ios user haben die App deinstalliert und neu geladen. Dansch gab es keine Probleme mehr...komisch.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  2. #392
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Ist das normal das manche Töne so quitschen? oder sind meine Lautsprecher schon kaputt???

    An dieser Stelle auch mal ein Großes Lob!!! Wir führen das nun auch ein, da es ja jetzt mit Java 7 läuft :) klasse Auswahl an Tönen und mit der Adressenberechnung große spitze!!!

  3. #393
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28

    Alarmketten

    Hallo Freaks,
    mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update bei Alarmierung mehrerer RIC hintereinander (z.B. LF1 ; LF2 ; DLK)(kein Sammel- oder Expressalarm) in aPager (iOS) nur eine oder zwei RIC/Einheiten angezeigt werden, in aPager (Android) alle alarmierten RIC/Einheiten angezeigt werden. Somit scheint die richtige und komplette Alarmierung durch FE abgearbeit zu werden und das Problem in der iOS-App zu liegen.
    Hat jemand selbige Auffälligkeit?

    Snichel

  4. #394
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ich hab aktuell das Problem, dass sich einige Nutzer beklagen es käme nun plötzlich wieder die Meldung mit dem Plugin 2.6 .
    Diese wäre einige Zeit nicht gekommen und jetzt doch wieder. Ich hab allerdings die aktuellste firEmergency Version und auch in allen Alarmabläufen das Plugin ersetzt.

    Woran liegt das?!

  5. #395
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Jep das Problem kann ich bestätigen. Selbst nach löschen und neu installieren der APP tritt der Fehler auf

  6. #396
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von rotkreuzler13 Beitrag anzeigen
    Jep das Problem kann ich bestätigen. Selbst nach löschen und neu installieren der APP tritt der Fehler auf
    bitte mir per pn einmal eine Response ID aus dem Log schicken von einem alarm... dann kann ich da reinsehen und weiß was da los ist ..

  7. #397
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10

    Swissphone Ton

    hallo ecs,

    ich habe eine frage an dich und dein team...

    wäre es nicht möglich einen Quttro Ton zu hinterlegen?

    mehere user aus unserer ff finden die töne von apager ios nicht so wirklich duchdringend...deshalb stehlt sich mehr und mehr die frage ob wir den ton b.z. ihr den ton in die app einbinden könntet.
    ewentuell könnte man ja auch mal hier nachfragen ob das zuspruch findet....

    ich (wir) haben an 10sec aaaabbbb gedacht ohne pause... also richtig pervers und laut ;-)

    Hier mal ein beispiel... http://www.youtube.com/watch?v=2zFKE-ylziQ
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  8. #398
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Stefans123 Beitrag anzeigen
    hallo ecs,

    ich habe eine frage an dich und dein team...

    wäre es nicht möglich einen Quttro Ton zu hinterlegen?

    mehere user aus unserer ff finden die töne von apager ios nicht so wirklich duchdringend...deshalb stehlt sich mehr und mehr die frage ob wir den ton b.z. ihr den ton in die app einbinden könntet.
    ewentuell könnte man ja auch mal hier nachfragen ob das zuspruch findet....

    ich (wir) haben an 10sec aaaabbbb gedacht ohne pause... also richtig pervers und laut ;-)

    Hier mal ein beispiel... http://www.youtube.com/watch?v=2zFKE-ylziQ

    ihr bedenkt bitte, dass ihr in der App den Ton auch LAUT machen müsst? Sprich mit den Lautstärken tasten laut machen ;)

  9. #399
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    ihr bedenkt bitte, dass ihr in der App den Ton auch LAUT machen müsst? Sprich mit den Lautstärken tasten laut machen ;)
    ;-) sicher... Laut ist das schon.... Doch manche Töne hören sich leider wie ein tamagotschy an, das kurz vorm sterben ist... ;-)
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  10. #400
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    bitte mir per pn einmal eine Response ID aus dem Log schicken von einem alarm... dann kann ich da reinsehen und weiß was da los ist ..
    wo finde ich die denn?

  11. #401
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von rotkreuzler13 Beitrag anzeigen
    wo finde ich die denn?
    im Log ... bitte auf DEBUG Level umstellen, wie das geht steht im Wiki ...

  12. #402
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Stefans123 Beitrag anzeigen
    ;-) sicher... Laut ist das schon.... Doch manche Töne hören sich leider wie ein tamagotschy an, das kurz vorm sterben ist... ;-)
    Dann ist das iPhone ZU LAUT ;) Die höchste Stufe des iPhone ist ziemlich übel ..

  13. #403
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Dann ist das iPhone ZU LAUT ;) Die höchste Stufe des iPhone ist ziemlich übel ..
    ;-) recht haste.... Kannst das ja mal in deine Todo liste packen.... Ich (wir) wären dir sehr dankbar...

    Ach so... Wenn du den Ton brauchst sende ich ihn dir gern per pn...
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  14. #404
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ein Ton vom Quattro war doch schon drin, in der ersten Version Ton 5. Selbige Rückmeldung bekomme ich auch, warum der Ton geändert wurde, der alte war besser. Vielleicht kann der wieder mit rein.

  15. #405
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Im aPager Plugin gibt es ja nun die Möglichkeit, die einzelnen Felder zu verändern. Standardmäßig ist bei Feld 1 ja keyword eingestellt. Andere Parameter funktionieren gut, wenn ich diese tausche.

    Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Parameter integriere?
    Ich habe mal ausprobiert "keyword, building" zu integrieren, aber das funktioniert leider nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •