Seite 24 von 60 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #346
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300

    aPager Version 1.1.2 gerade abgeschickt ...

    wir haben gerade ein kleines Update von aPager zu Apple gegeben.
    Hierbei wurden:

    - lange Töne hinzugefügt
    - automatisches Aktualisieren bei App Start hinzugefügt
    - Bugs beseitigt

    App wird automatisch nach dem Review in den Store eingestellt!
    WICHTIG: Es wird auch noch ein neues Plugin veröffentlicht (Homepage von firemergency), dieses ist für die neuen Töne zwingend notwendig, auch hier erscheint wieder ein Hinweis, wenn die falsche Plugin-Version genutzt wird!)

    Grüße

  2. #347
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Hallo ecs,

    Also erstmal ihr machr ein richtig guten Job!!!

    Packt ihr auch wieder in den Shop die mp3 dateien ??? so kann mann gleich für sich und oder die einheit die Töne wählen...

    Danke Stefan
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  3. #348
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Stefans123 Beitrag anzeigen
    Hallo ecs,

    Also erstmal ihr machr ein richtig guten Job!!!

    Packt ihr auch wieder in den Shop die mp3 dateien ??? so kann mann gleich für sich und oder die einheit die Töne wählen...

    Danke Stefan
    Japp kommt auch wieder rein ...

  4. #349
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Japp kommt auch wieder rein ...

    Danke.... Das ging ja fix :-)
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  5. #350
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Japp kommt auch wieder rein ...


    ;) möchte ja nicht unhöflich sein... aber kannst du sie wieder so bennenen das die die töne zuorden kann...? z.b a=Ton1

    Danke... und weiter so...
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  6. #351
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Bug?

    Hallo zusammen,

    zunächst mal ein großes Lob an die Entwickler, seit dem Update habe ich mich nun auch für aPager und gegen Prowl entschieden :-) -> Gute Arbeit!

    Nun ist mir beim rumspielen folgendes aufgefallen:
    wenn ich das aPager Plugin benutze um in Feld 1-3 andere Dinge anstatt der AAO-Erkennung anzeigen zu lassen (in meinem Fall long-/shortdescription) funktioniert das nur dann, wenn auch ein Einsatzstichwort erkannt wird, obwohl dies bei mir ja garnicht angezeigt werden soll.

    Als Beispiel:
    einziges hinterlegtes Alarmstichwort "F1 Feuer klein"
    Alarmtext 1: F1 Feuer klein/ Musterstr./ Musterstadt/ 22.02.2022-22:22
    Alarmtext 2: F5 Feuer ultra/ Musterstr./ Musterstadt/ 22.02.2022-22:22

    Im Fall 1 würde mir die Beschreibung des Rics (z.B. HLF28) in aPager angezeigt werden, in Fall 2 nicht, da das Stichwort nicht hinterlegt ist!

    Ich nehme an, das die Sichtbarkeit der Felder an eine erfolgreiche AAO-Erkennung geknüpft ist!?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen, Gruß Achim

  7. #352
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29
    Im Alarmtext-Plugin von Bosmon konnte man früher unter "zusätzlicher Alarmtext" noch etwas Beliebiges eingeben, welches in der Titelzeile von Prowl angezeigt wurde.
    Unter aPager taucht das hier eingetragene nirgendwo auf, oder täusche ich mich?
    Kann die Überschrift "aPager" der Pushnachricht irgendwie geändert werden? Würde ich als sinnvoll erachten (wertvoller Platz ;-) )

    Gruß Achim

  8. #353
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    APager Hinweis

    Hallo zusammen,
    seit dem Update kommt bei meinem IPhone nur nocht ein Hinweis " APager neuer Alarm"
    Dann muß ich auf Starten oder Verwerfen klicken. Ebenfalls bekomme ich nur den IPhone >Hinweiston.

    Jemand ne Idee ??

    Gruß Thomas

  9. #354
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    weitere "Ungereimtheiten"

    Hallo nochmal,

    nach meinen vorhergehenden Posts hier weitere Auffälligkeiten:
    Egal was ich in das "Feld3" im aPager-Plugin eintrage (nur Dinge, welche in Feld 1+2 funktionieren wie z.B. Wert2 des Alarmtext-zerlegen Plugins), es wird immer der Parameter "building" angezeigt. Da ich hier nichts hinterlegt habe, ist das Feld also immer leer, ausser ich nehme das Alarmtext-zerlegen-Plugin und lasse einen Wert unter "building" speichern, dann wird er auch korrekt angezeigt.
    Gehe ich nun aber über die Alarmliste in Alarmdetails, fehlt das dritte Feld wieder und dafür wird bei "Ort" in der dritten Zeile "building" angezeigt, also nicht der gespeicherte Wert sondern wirklich "building"

    Gruß Achim

  10. #355
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Melder Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    nach meinen vorhergehenden Posts hier weitere Auffälligkeiten:
    Egal was ich in das "Feld3" im aPager-Plugin eintrage (nur Dinge, welche in Feld 1+2 funktionieren wie z.B. Wert2 des Alarmtext-zerlegen Plugins), es wird immer der Parameter "building" angezeigt. Da ich hier nichts hinterlegt habe, ist das Feld also immer leer, ausser ich nehme das Alarmtext-zerlegen-Plugin und lasse einen Wert unter "building" speichern, dann wird er auch korrekt angezeigt.
    Gehe ich nun aber über die Alarmliste in Alarmdetails, fehlt das dritte Feld wieder und dafür wird bei "Ort" in der dritten Zeile "building" angezeigt, also nicht der gespeicherte Wert sondern wirklich "building"

    Gruß Achim
    Wir haben den Fehler bereits behoben bzw hoffen das ;) Update ist schon eingereicht

  11. #356
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Hallo zusammen, sehe ich das richtig dass bei der iPhone Version von A Pager immer nur “Einsatz Text“ im Sperr Bildschirm angezeigt wird???

  12. #357
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, sehe ich das richtig dass bei der iPhone Version von A Pager immer nur “Einsatz Text“ im Sperr Bildschirm angezeigt wird???
    Nein! Du kannst erstmal im Plugin einstellen was direkt zu sehen ist und über Textersetzung und Alarmtextplugin kannst du die Werte bestimmen die übergeben werden sollen.

    Bei mir habe ich dann Einheit und dann den Alarmtext stehen. Und wenn du die Nachricht dann im App öffnest hat man alle weiteren Infos wie Subric etc.

  13. #358
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Vielen Dank für die schnelle Antwort bei mir habe ich kein drop down Menü gehabt deswegen habe ich das nicht gefunden jetzt verstehe ich das auch danke nochmal

  14. #359
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Tonauswahl

    Guten Morgen,

    sieht soweit alles erst Mal gut aus nach dem Update.
    Aber ich kann keine Töne mehr ändern.

    Jedenfalls macht es keinen Unterschied mehr welchen Alarmton ich im Alarmablauf hinterlegt habe. Es kommt nur "ein Piep" und das war es. Egal welcher der 7 verschiedenen Töne ich auswähle.

    Wo liegt denn der Fehler?

    Gruß
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  15. #360
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    sieht soweit alles erst Mal gut aus nach dem Update.
    Aber ich kann keine Töne mehr ändern.

    Jedenfalls macht es keinen Unterschied mehr welchen Alarmton ich im Alarmablauf hinterlegt habe. Es kommt nur "ein Piep" und das war es. Egal welcher der 7 verschiedenen Töne ich auswähle.

    Wo liegt denn der Fehler?

    Gruß
    ZL
    Es wird wohl daran liegen dass du das iOS Plugin nicht neu in deinen Ablauf gezogen hast?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •