Seite 16 von 60 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #226
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Warum wird im Alarmfenster (wo der Alarm bestätigt werden muss) die Adresse nur gelegentlich angezeigt? In den Alarmdetails wird sie nach Bestätigung aber IMMER angezeigt.
    überträgst du die adresse oder koordinaten? wenn du die adresse überträgst sollte diese auch sichtbar sein!

  2. #227
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    überträgst du die adresse oder koordinaten? wenn du die adresse überträgst sollte diese auch sichtbar sein!
    Nein, die Koordinaten werden übertragen. Aber Adresse wird trotzdem in den Alarmdetails (und manchmal eben im Alarmfenster selber) angezeigt.

  3. #228
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Nein, die Koordinaten werden übertragen. Aber Adresse wird trotzdem in den Alarmdetails (und manchmal eben im Alarmfenster selber) angezeigt.
    Das höngt dann davon ab wie schnell Apple aus den koordinaten eine adresse macht ... da dies asynchron zum rest passiert, kann es sein, dass die adresse beim bildschirmaufbau noch nicht verfügbar war / ist ... sondern erst danach...

  4. #229
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Nochmal auf den Alarm bei Stumm zurück zu kommen. Eine Idee. Keinen plan ob das umzusetzen ist.
    Es gibt Programme die können ja trotz lautlos Töne abspielen. Bspw Wecker / Timer.
    Kann man dem Program nicht einen Schalter verpassen welcher quasi einen 1sek oder besser 0sek Timer abspielt und dann einen Ton abspielt. Wie zb den selben wie der hinterlegte Alarmton ?
    Ich weiß von der Idee her klingt das recht simpel aber ist das umsetzbar oder evtl sogar gar nicht erlaubt oder machbar ?

  5. #230
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Wie fortgeschritten ist denn schon das Update ? ;)

  6. #231
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    8

    Update?

    Kleine frage am Rande...
    Gibt es die Möglichkeit das Programm für das ipad zu Optimieren?


    Mit freundlichem Gruß

    Hannes

  7. #232
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Hannes1803 Beitrag anzeigen
    Kleine frage am Rande...
    Gibt es die Möglichkeit das Programm für das ipad zu Optimieren?


    Mit freundlichem Gruß

    Hannes
    hm ... aktuell eher nicht, da der Aufwand und die damit verbundenen Kosten nicht dem Nutzen gegenüber steht ...

  8. #233
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    hm ... aktuell eher nicht, da der Aufwand und die damit verbundenen Kosten nicht dem Nutzen gegenüber steht ...
    Ok Danke..

    Könnt ihr schon was zum App. Update sagen?

  9. #234
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ich hoffe ihr habt im Update die ID in einem Fenster zusätzlich. Ihr glaubt mir nicht, wie oft eine andere Mail App oder gar kein Mail genutzt wird :-)

  10. #235
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt im Update die ID in einem Fenster zusätzlich. Ihr glaubt mir nicht, wie oft eine andere Mail App oder gar kein Mail genutzt wird :-)
    Die ID steht zukünftig noch mal extra mit drin

  11. #236
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Hallo,

    zur Zeit lasse ich Prowl und aPager (iOS) noch parallel laufen, jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass in Prowl die Alarmierung angezeit wird, jedoch nicht in aPager.
    Der Server gibt mir die Fehlermeldung "Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)"

    Beim manuellen Auslösen geht der Alarm in aPager ein.
    Woran kann das liegen?

  12. #237
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zur Zeit lasse ich Prowl und aPager (iOS) noch parallel laufen, jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass in Prowl die Alarmierung angezeit wird, jedoch nicht in aPager.
    Der Server gibt mir die Fehlermeldung "Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256)"

    Beim manuellen Auslösen geht der Alarm in aPager ein.
    Woran kann das liegen?
    Hi,

    das ist leider noch ein Bug im Plugin. Das Update hierfür kommt sobald auch die neue Version von aPager fertig ist (wenige Tage)

  13. #238
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    das ist leider noch ein Bug im Plugin. Das Update hierfür kommt sobald auch die neue Version von aPager fertig ist (wenige Tage)
    Okay, danke für die schnelle Antwort, wann tritt der Bug auf?

    Gruß

  14. #239
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die schnelle Antwort, wann tritt der Bug auf?

    Gruß
    das hängt davon ab was du als Push-Text im Plugin definiert hsat. Nimm hier vlt dein Stichwort? anstatt dem variablen Message text

  15. #240
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    8
    Hallo,
    zuerst schon mal danke für ein doch relativ gut funktionierendes (und ständig weiterentwickeltes) System.

    Mir ist jedoch noch etwas aufgefallen:
    Da ich Growl immer noch parallel laufen habe sehe ich ständig das die Push-Nachricht dort länger ist als bei aPager. Oft sind es nur wenige Zeichen, aber genau die wo man dann schon mal die Adresse etc. sehen könnte. Ist es nicht möglich genau so viel anzuzeigen wie bei Growl?

    Gruß Thiemo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •