Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Hydrantenkarte erstellen

  1. #16
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Bei meinen Iphone 4s siehts eher schlecht aus mit der genauigkeit, klar ca. 10m+- sind ja egal.

    Aber 100m ist eher kontraproduktiv..... Ich kann mir notfalls bestimmt eins ausleihen von jemanden...

  2. #17
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    134
    Also mit meinem Motorola Defy und meinem Sony Xperia S habe ich Genauigkeiten um die 2-3 m was vollkommen ok ist für den Verwendungszweck.

  3. #18
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Das hört sich schonmal gut an:)

  4. #19
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    134
    Du musst halt n Auge drauf haben das du nicht nur die Ortung anhand von den Mobilfunknetzwerken aktiv hast sondern halt auch GPS. Dann hast du auch GPS. Klar dieses GPS von den Handys ist nich das non plus ultra aber wie gesagt für sowas reichts.

  5. #20
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    .kml Dateien

    Wenn ich bei Quelle eigener Wert angebe, wird dies nicht in der Tabelle "Punkte" abgespeichert. Desweiteren kann man die gleiche .kml Datei nicht für mehrere Stichworte verwenden, es kommt dann die Meldung "Datei bereits vorhanden".
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #21
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    18
    Wirklich eine gute Idee mit Google Earth. Funktioniert einwandfrei.
    Auch die Hydranten werden bei mir AM3 angezeigt.
    Lass mir vom AM3 auch immer die Routenbeschreibung mit ausdrucken. Auch das funktioniert. Aber da sind die Hydranten leider nicht mit drauf :-( Gibt es auch hier eine möglicht dafür???

  7. #22
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Welche Version des AM3 nutzt du?
    Der Fehler wäre eventuell etwas fürs Beta Ticketsystem

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  8. #23
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    18
    Ich benutze die Version 3.5.0 Beta

    Ich persönlich finde es halt nicht schlecht, wenn du den Ausdruck noch zusätzlich als "Hydrantenkarte" am Einsatzort nutzen könntest :-)

  9. #24
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Homi87 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Version 3.5.0 Beta

    Ich persönlich finde es halt nicht schlecht, wenn du den Ausdruck noch zusätzlich als "Hydrantenkarte" am Einsatzort nutzen könntest :-)
    Ja klar. Das ist eigentlich auch so vorgesehen. Sollte auch schon funktionieren. Bin mir nur nicht sicher ob das in der Version schon enthalten ist, die du verwendest (aktuell ist die 3.6.0. Gibts aber nur im Beta Ticket System)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •