Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AlarmMonitor 3 Perspektiven

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969

    AlarmMonitor 3 Perspektiven

    Hallo,

    folgendes Problem ich setze den Alarmmonitor noch Privat ein, sprich ich möchte erst bei einem Alarm das der AlarmMonitor gestartet wird! So weit so gut geht auch habe das ganze in FE folgendermaßen gelöst!

    Alarmtext Bosmon -> Programm starten (Alarmmonitor3) Verzögerung 3 Sekunden-> Plugin AlarmMonitor 3 (zum übergeben der Parameter aus FE)

    Jetzt möchte ich allerdings den Monitor mit einer ganz bestimmten Perspektive haben, sprich habe 3 Stück gespeichert und möchte eine von diesen 3 dann haben!

    Wie kann ich beim Start oder der Übergabe sagen welche Perspektive ich jetzt haben möchte oder ist dieses so gar nicht vorgesehen???

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Wenn du den Alarmmonitor startest, kommt doch die Ruheperspektive und wenn der Alarm eingeht die Alarmperspektive, du kannst aber auch in den Einstellungen die Perspektiven unterschiedlich einstellen. Aber dennoch kannste dir deine Perspektive so basteln, wie du möchtest und dementsprechend anpassen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    :-) angepasst habe ich sie ja auch und entsprechend auch Abgespeichert sprich 1xRuhe und dann 3x eine Unterschiedliche Alarm (3 Einheiten die eben eine Unterschiedliche Perspektive haben (einmal Rückmeldung einmal ohne, einmal Alarmparameter geändert)

    jetzt will ich eben den Monitor starten aber woher weiß er jetzt mit welchem View? von Ruhe in Alarm kein Thema aber welchen von den 3 nimmt er jetzt?

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    jetzt will ich eben den Monitor starten aber woher weiß er jetzt mit welchem View? von Ruhe in Alarm kein Thema aber welchen von den 3 nimmt er jetzt?
    bei den einstellungen gibt es doch irgendwo unter "perspektiven"(?) die möglichkeit, dass er bei einem bestimmten parameter (wähltbar: alarmtext, ric, ... usw.) in eine bestimmte perspektive geht (auch frei wählbar). somit kannst du z.b. jeder ric eine perspektive zuweisen.

    ich kanns gerade leider nicht nachgucken, aber ich habe im kopf, dass es so ging!
    Gruß

    lippe

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    danke für den Tipp da werde ich mal schauen! hatte so was auch schon gesehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •