Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Problem beim auslösen mit dem BOSS 935 Wer kann helfen ?

  1. #31
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    27
    Wir hatten auch das Problem mit Fehlzeichen bei der Alarmierung, seit einem Firmwareupdate auf 3.52 ist alles o.k.

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    89
    Kennt ihr irgendein Vertragspartner der das Update auch durchführen kann oder wirklich nur SWISSPHONE.
    Immer wen du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Update

    Zitat Zitat von MaxPage Beitrag anzeigen
    Kennt ihr irgendein Vertragspartner der das Update auch durchführen kann oder wirklich nur SWISSPHONE.
    Das Update macht nur Swissphone im Werk wenn Garantie drauf ist gibt es dies kostenlos ansonsten mußt du bezahlen die Händler bekommen die Software auch nicht.

    Destero

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    89
    Garantie habe ich noch vom Händler drauf ok werde ihn mal anschreiben
    Danke
    Immer wen du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her

  5. #35
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    21

    EA bei 935er

    Zitat Zitat von Foerster Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Bei dem BOSS 910 sind die ,,Empfangs Ric’s,, eingeteilt in:
    EA Delimiter
    EA Text
    EA Tone für die einzelnen Adressen.

    Bei dem BOSS 935 gibt es aber z.B EA Tone nicht.

    Dort wurde das jetzt so aufgeteilt:
    EA Delimiter
    Alpha
    Alpha für die einzelnen Adressen.

    (Bei dem PSW PLUS Version 3.14.0.1192) gibt es ja auch nur EA Ton und nicht EA Tone ...

    Könnt Ihr mir sagen ob die Einstellungen so Korrekt sind?
    Hallo Foerster

    Ich wundere mich warum du die Konfiguration für EA beim 935er so unterschiedlich gemacht hast zum BOSS 910...
    EA Delimiter bei beiden das ist klar.
    Warum verwendest du beim 935 dann Alpha anstatt EA Text, das gibt's doch dort auch noch?
    Selbiges für EA Tone welcher beim 935er EA Ton heisst wohl einfach Deutsch anstatt Englisch?
    Gibt's es dafür einen Grund? Vieleich kann auch ich was lernen aber ich habe meinen auf EA Ton und EA Text (ohne EA Delimiter) und dies funktioniert soweit ganz gut...

    SORRY - hab den Thread erst jetzt wirklich zu Ende gelesen, doch die Frage bleibt gleich auch wenns schon länger her ist - danke für jedes Feedback.

    Gruss

  6. #36
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    ich hoffe, dass die Probleme mit den BOSS 915 bzw. 935 Meldern beseitigt sind.
    Swissphone hat mit dem Abverkauf der 925er Melder begonnen.

    http://www.swissphone.com/wp-content...tionsblatt.pdf

    Gruß

    Florian

  7. #37
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Das Update macht nur Swissphone im Werk wenn Garantie drauf ist gibt es dies kostenlos ansonsten mußt du bezahlen die Händler bekommen die Software auch nicht.

    Destero
    Bei Oelmann ist das unkritischer. Die Gerätefirmware kann mit der normalen Programmiersoftware eingespielt werden, auch durch die FW selbst.
    Bei mir war das aufgrund Fehlern aber noch nie nötig, nur wenn es neue Software mit zusätzlichen Möglichkeiten gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •