Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschussbelegung KF163 Tragekasette

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    48

    Anschussbelegung KF163 Tragekasette

    Hallo Zusammen,

    wir haben eine Tragekasette füer ein KF163. Leider ist das KFZ Anschlusskabel abhanden gekomme. Die Tragekasette hat einen 3-poligen DIN Stecker. Einer ist Masse, einer ist über eine Diode auf den Akku geführt und der dritte ist über einen 1,2R / 2W Serienwiderstand mit dem für die Akkuladung verbunden. Weis jemand wofür dieser Pin mit dem Serienwiderstand ist? Wird die Spannungsversorgung aus dem KZ Bordnetz Zigarettenanzünder auch an den gleichen 2 Pins wie das Ladegerät angeschlossen?

    Gruß Mario

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    48
    Hat niemand infos dazu?

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Tragekasette

    Hallo!

    Nur geduld....
    Hast Du ein Bild davon?

    Ist ein Bosch Gerät oder?

    Ich hab da einige Unterlagen wenn auch nicht komplett. Vielleicht ist da was dabei.

    Nur mit KF 163 tu ich mir schwer...

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    63

    Anschussbelegung KF163 Tragekasette

    Hallo,

    lt. Unterlagen ist das KFZ-Anschlusskabel (8 694 425 981) nur zweipolig beschaltet (am 3 poligen Diodenstecker Pin 2 und 3). Der PIN 1 mit dem Widerstand denke ich ist für das externe 230 V Batterieladegerät.

    Gruß,
    Klaus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •