Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung AM3

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    147

    Bitte um Hilfe bei Fehlermeldung AM3

    Hallo,

    kann mir bitte jemand bei der nachfolgend aufgeführten Fehlermeldung helfen?

    In BosMon und firEmergency sind die Einstellungen m. E. für alle Einheiten gleich - zumindest kann ich keinen Unterschied erkennen. Trotzdem erhalte ich jeden Tag bei immer derselben Einheit eine Fehlermeldung in der täglichen Übersicht.


    10.04.2013 - 05:51:07.352 DEBUG AlarmMonitor - Nachricht wird als ALARM interpretiert
    10.04.2013 - 05:51:07.352 ERROR AlarmMonitor - Nachricht an 127.0.0.1 konnte nicht gesendet werden: null
    java.lang.NullPointerException: null
    at alarmmonitor.AlarmMonitor.createMisc(AlarmMonitor. java:245) ~[plugin_alarmmonitor3.jar:na]
    at alarmmonitor.AlarmMonitor.run(AlarmMonitor.java:20 0) ~[plugin_alarmmonitor3.jar:na]
    at server.PluginController.run(PluginController.java: 94) [firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0_43]


    Bei einer anderen Einheit, die zu genau diesem Einsatz ebenfalls alarmiert wurde klappt es - hier wird der Alarm in AM3 dargestellt.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    BI
    Geändert von Brandinspektor (11.04.2013 um 11:33 Uhr)
    Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!

    1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Danke! Den Fehler suchen wir schon seeehr lange!
    Wird mit nächster Version gefixt.

    Übergangslösung.
    Stelle "stiller Alarm" in dem Plugin auf "Ja". Speichere das Plugin + Alarmablauf. Danach kannst du "stiller Alarm" wieder auf "Nein" stellen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    147
    Gerne! ;) Wenn Du noch DEBUG-Daten oder LOGs möchtest, sag bitte Bescheid, Simon.

    Habe den Fehler schon länger und wollte nur bisher nicht fragen, aber dann nervte mich es doch... :)
    Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!

    1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •