Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FMS 32 pro & FE

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128

    FMS 32 pro & FE

    Servus,

    bin schon ne Weile am Testen mit FMS 32 pro und Firemergency.
    Habe soweit auch alles fertig, sollte meiner Ansicht nach laufen, allerdings wird bei einem Alarm nichts übergeben. Haken bei Aktionen ausführen ist aber gesetzt!

    Habe das ganze mit BOSMon auch getestet, dort bekomme ich den Alarm über den Test-Button ausgelöst, und bekomme auch die Meldung in Prowl, allerdings keinen - Real bzw Probealarm.

    Gibt es eine Schritt für Schritt - Anleitung?
    Die jetzige Konfiguration habe ich mit Hilfe des FE Wikis vorgenommen, stehe total auf dem Schlauch!

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    - Tut sich bei einem Alarm denn etwas im Server von Firemergency?
    - Welche Variante der Codeübergabe nutzt du? (der von FSM32 übergebene Code muss in FE als Einheit existieren!)
    - Auf korrekte Schreibweise der Aktion geachtet? Diese muss exakt so aussehen wie im Wiki beschrieben. Ein vergessenes Zeichen reicht, damit es nicht funktioniert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Stell lieber FMS32 in den Server Modus und stell dann in der Server Oberfläche von Firemergency unter den Input Plugins den Server-Modus von FMS32 ein. Hab ich auch gemacht weil es dir einfach eine Menge arbeit erspart. Vor allem wenn du mehrere Schleifen hast. In meinem Fall fast 30.

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    - Tut sich bei einem Alarm denn etwas im Server von Firemergency?
    - Welche Variante der Codeübergabe nutzt du? (der von FSM32 übergebene Code muss in FE als Einheit existieren!)
    - Auf korrekte Schreibweise der Aktion geachtet? Diese muss exakt so aussehen wie im Wiki beschrieben. Ein vergessenes Zeichen reicht, damit es nicht funktioniert.
    Glaube eher, dass es an FMS liegt, und ich etwas falsch eingestellt habe...
    Wüsste aber nicht was. Im Pfad sind keine Leerstellen, Aktion passt auch

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von FireboyOSH Beitrag anzeigen
    Stell lieber FMS32 in den Server Modus und stell dann in der Server Oberfläche von Firemergency unter den Input Plugins den Server-Modus von FMS32 ein. Hab ich auch gemacht weil es dir einfach eine Menge arbeit erspart. Vor allem wenn du mehrere Schleifen hast. In meinem Fall fast 30.

    MfG
    Okay, danke für den Tipp, probiere ich später gleich aus!

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    So im Anahng wären jetzt meine Einstellungen. Den Port kannst du frei wählen. Standartmäßig ist er 9800. Musst nur drauf achten, dass FMS32 und FE den gleichen Port haben. Eine Frage noch: Läuft FMS32Pro & Firemergency auf einem Rechner oder auf getrennten ?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS32PROServer.jpg 
Hits:	1120 
Größe:	349,3 KB 
ID:	14648   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ServerFE1.jpg 
Hits:	292 
Größe:	184,6 KB 
ID:	14649   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ServerFE2.jpg 
Hits:	738 
Größe:	184,8 KB 
ID:	14650  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •