Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Audio Motorola MTP850 Fug

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648

    Audio Motorola MTP850 Fug

    Habe bei einem Gerät das Problem, das irgendwie das Mikrofon nicht funktioniert, das andere Gerät zeig den ankommenden Ruf an, man hört aber nur ein Leichtes Rauschen. Am Lautsprecher kann es nicht liegen, da das Funkgerät piep. Gibt es irgendwo eine Einstellung?

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Hat es manchmal. Ausschalten, Akku raus. So liegen lassen, 10 Minuten, dann einschalten.

    Hast du nur 2 Geräte? Hat es schonmal funktioniert? Ansonsten kann es vieles sein.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo,
    welches Zubehör wird vom FuG erkannt und welche Firmware ist drauf?

    Gruß
    KNut

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Also Akku hatte ich nur kurz raus (minute). Das hat nichts gebracht. Habe nur 2 Geräte ohne Zubehör. Firmware weiß ich jetzt gerade nicht, müsste ich morgen nachsehen. Geräte sind neu, ob es schonmal funktionierte kann ich also nicht sagen. Kann es an der Programmierung/Einstellung liegen? Hatte im Menü alles verglichen und keine Unterschiede festgestellt. Unterschiedliche Programmierungen schließe ich eigentlich aus, da die in Massen Programmiert werden.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo, zur Fehlereingrenzung: Ist das obere Mikro aktiviert und sprichst Du da rein oder ist evtl die Umschaltung auf das untere Mikro an (Hörermodus, dann sollte der Lautsprecher auch leise sein).
    Technischer defekt ist relativ unwahrscheinlich, aber auch nicht ganz auszuschließen.
    Versuch einmal einen anderen Modus - wie ist es im Einzelruf?
    Die Firmwareversion wird beim Einschalten anrezeigt.

    VG
    Knut

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    88
    Falls du die beiden Geräte in unmittelbarer Nähe in DMO Modus betreibst könnte das dein Problem sein. Ich hatte das auch mal und dann hab ich das 2te FUG in das Nachbarzimmer gestellt und siehe da es hat funktioniert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •