Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: DE 900

  1. #16
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    in österreich hat ihn ein bekannter von mir schon. der hat da 319 euro bezahlt. das ist ja 80 euro weniger was er hier kosten soll.

    nun aber mal ne frage: wenn ich mir den melder von ihm von dort schicken lasse kann ich den ohne probleme auf unsere frequenz hier umstellen?

    gruß carsten

  2. #17
    Aircell Gast
    darfst du nicht und geht glaub auch gar nicht!
    entspricht nicht der TR-BOS! Sonst hätte Swissphone ihn hier gleich miteinführen können!

  3. #18
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!


    Kann es sein das in Frankreich zur Einführungsaktion nur 135 €
    kostet?

    mfg funkervogt


    http://www.swissphone.fr/News/News.php

  4. #19
    Aircell Gast
    ich glaube auch! Wenn das so ist, kauf ich mir einen! vielleicht könnte man ne sammelbestellung machen, wenn mehr interesse haben!

  5. #20
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    ich nehm auch einen

  6. #21
    Aircell Gast
    ich bestelle aber nicht! Ich kann kein französich! vielleicht mal mit tobi reden, vielleicht kann der uns welche besorgen!

    Aber vor allem mal abchecken, ob der wirklich nur 138 € kostet!

  7. #22
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Werde es mir am Montag mal übersetzten lassen.
    Gut wenn man belgische Kollegen hat.

    Sofern es natürlich keiner vorher übersetzt hat.

    Mfg funkervogt

  8. #23
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Na dann tu mal so.
    Ich nehme auch eine Schubkarre voll. Bei dem Preis habe ich kein Problem wegen der fehlenden BOS-Zulassung.
    ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  9. #24
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    ja genau, ist ein digitaler pocsag empfänger

  10. #25
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    also nach infos eines französichkönners kostet der da in der märz promotion-aktion echt nur 135 euro.

    wie geht es nun weiter???

  11. #26
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Weis einer über die Franz. Melder bescheid ob die bei uns auch funzen? Nich das wir da einen Melder kaufen der dann Nur die Alarme für Florian Paris empfängt.
    Mkg Micha
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Wenn die Empfänger im gleichen Frequenzbereich wie bei uns arbeiten dann dürfte das mit dem funktionieren kein Problem sein.
    Andreas

  13. #28
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Original geschrieben von Florian 8
    Weis einer über die Franz. Melder bescheid ob die bei uns auch funzen? Nich das wir da einen Melder kaufen der dann Nur die Alarme für Florian Paris empfängt.
    Mkg Micha
    Ich vermute auch, dass alle Texte der Leitstelle nur in französisch ankommen.

    ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  14. #29
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Ja stimmt. Wenn dann die Durchsagen der Lst auch auf französich sind ist das ja schei.e !!! Oder die französichen Wecktöne, wie soll man denn dann die Schleifen auseinander halten können wenn man kein französich kann ? Und die Bedienung der französichen Tasten erst ...
    *bg*

    Gruß Joachim

  15. #30
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich habe auch gelesen, daß die Teile erst ab 18 Jahre verkauft werden und nur in der Hosentasche zu tragen sind.

    Stimmt das??

    :-))
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •