Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Alarmmonitor - Ausdruck Google

  1. #31
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kannst du die Datei hier hochladen? (als zip gepackt)
    Bitte schön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #32
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Pack es doch in eine Schleife und mach einzelne Druckaufträge draus...sollte doch klappen oder?
    Update online.

  3. #33
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von MeinerSeiner Beitrag anzeigen
    Bitte schön
    Deine Zieladresse ist falsch:
    Ziel = 'Guten Tag, dieses is';

    Als Zieladresse wird immer "location" verwendet. Da scheint etwas falsch übergeben worden sein. Eigentlich müsste Google Maps - View auch nicht gehen.

  4. #34
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo firEmergency,

    also dieser Fehler kommt bei mir zweimal.

    Gruß Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Druckfunktion 01.PNG 
Hits:	117 
Größe:	10,1 KB 
ID:	14621  

  5. #35
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Update online.
    Klappt leider dennoch nicht...bekomme dauernd 2 dieser JS Fehlermeldungen....

  6. #36
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Deine Zieladresse ist falsch:
    Ziel = 'Guten Tag, dieses is';

    Als Zieladresse wird immer "location" verwendet. Da scheint etwas falsch übergeben worden sein. Eigentlich müsste Google Maps - View auch nicht gehen.
    Blödes Beispiel - war die print von einem Probealarm...
    Lade morgen mal einen "echten Alarm" hoch

  7. #37
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  8. #38
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    was mir gerade aufgefallen ist, ist wenn ich die html datei manuell mit dem IE (oder auch FF) öffne, wird mir das druckformular angezeigt. lasse ich es via AM3 drucken, kommen besagte Fehlermeldungen....

  9. #39
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Deine Zieladresse ist falsch:
    Ziel = 'Guten Tag, dieses is';

    Als Zieladresse wird immer "location" verwendet. Da scheint etwas falsch übergeben worden sein. Eigentlich müsste Google Maps - View auch nicht gehen.
    So - nu aber.
    Anbei die print mit entspr. Alarm.
    Das Einspielen der aktuellen Updates (AM) hat nicht genützt. Der Bug-Fix steht nicht für meine Software (IE 10?) zur Verfügung.
    Erstaunlicher Weise kommt es bei manuellem Alarm sehr häufig kurz nach Ablauf der Script-Wartezeit zur Auslösung eines zweiten (gleichen) Alarms.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #40
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Die Script-Fehler kommen jetzt selbst mit der neuen Version?
    Aber nicht, wenn die Datei manuell im IE geöffnet wird?

    Der IE ist echt zum verfluchen.

    Ich nutze Win8 + IE10 und alles läuft blendend. Ich teste mal selbst später noch unter Win7.

    Die Datei selbst ist nämlich in Ordnung. Wenn ich die in Chrome oder IE öffne, kommt nach 30 Sekunden das Druck-Fenster.

  11. #41
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Die Script-Fehler kommen jetzt selbst mit der neuen Version?
    Aber nicht, wenn die Datei manuell im IE geöffnet wird?

    Der IE ist echt zum verfluchen.

    Ich nutze Win8 + IE10 und alles läuft blendend. Ich teste mal selbst später noch unter Win7.

    Die Datei selbst ist nämlich in Ordnung. Wenn ich die in Chrome oder IE öffne, kommt nach 30 Sekunden das Druck-Fenster.
    Nachdem ich den "Geschützten Modus" beim ie10 deaktiviert habe, kann ich die print auch anzeigen und bekomme das Druckmenü - nur halt nicht über den AM

  12. #42
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von MeinerSeiner Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den "Geschützten Modus" beim ie10 deaktiviert habe, kann ich die print auch anzeigen und bekomme das Druckmenü - nur halt nicht über den AM
    bei mir das gleiche und ich verwende auch win8 und ie10

  13. #43
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    1) Drucken funktioniert bei mir seit dem Update garnicht mehr, das Popup startet, nach der eingestellten Zeit wird es geschlossen aber es wird nichts gedruckt. In der print.html wird mir oben rechts nur "Karte" und links oben "Route" angezeigt, auf dem AM selbst wird die Route sauber dargestellt. Zeit bis zum ausdrucken beträgt 60 Sekunden. Die Route und der Drucker ist der gleiche wie das letzte mal vor dem Update. Immerhin stürzt er jetzt nichtmehr ab :D

    Betriebssystem ist Windows XP und IE 8

    2) was anderes, hab gerade festgestellt das bei mir die Punkte auf der Karte nicht angezeigt werden obwohl "immer" ausgewählt ist und zwar geht es darum wenn der AM keine Route berechnen muss, aber auf die Alarmperspektive wechselt. (Beide Alarmparameter (obere und untere Zeile) die noch übergeben werden haben "Eigener Wert" liegt es vll. daran das er vergeblich nach einem "Stichwort" sucht?) ... das ganze ist schon länger, hatte nur keine Zeit es zu melden

    Gruß,
    FFSSBZ

  14. #44
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    1) Drucken funktioniert bei mir seit dem Update garnicht mehr, das Popup startet, nach der eingestellten Zeit wird es geschlossen aber es wird nichts gedruckt. In der print.html wird mir oben rechts nur "Karte" und links oben "Route" angezeigt, auf dem AM selbst wird die Route sauber dargestellt. Zeit bis zum ausdrucken beträgt 60 Sekunden. Die Route und der Drucker ist der gleiche wie das letzte mal vor dem Update. Immerhin stürzt er jetzt nichtmehr ab :D

    Betriebssystem ist Windows XP und IE 8

    2) was anderes, hab gerade festgestellt das bei mir die Punkte auf der Karte nicht angezeigt werden obwohl "immer" ausgewählt ist und zwar geht es darum wenn der AM keine Route berechnen muss, aber auf die Alarmperspektive wechselt. (Beide Alarmparameter (obere und untere Zeile) die noch übergeben werden haben "Eigener Wert" liegt es vll. daran das er vergeblich nach einem "Stichwort" sucht?) ... das ganze ist schon länger, hatte nur keine Zeit es zu melden

    Gruß,
    FFSSBZ
    1)
    Wenn du die print.html im normalen Browser ausführst, wird dann gedruckt (nach 60s)?
    2)
    Ja, hast du Recht. Ist ein Fehler.

  15. #45
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Wenn ich die print.html mit hand ausführe, fragt er mich ob Skripte und AktiveX-Steuerelemte zugelassen werden sollen, dies verschwindet nicht automatisch. Wenn ich ihm dann "per Hand" sage das er es zulassen soll zeigt er mir nach der eingestellten Zeit auch das Drucken Fenster an.

    Hab das ganze mit der Einstellung im IE behoben:
    Extras > Internetoptionen > Erweitert > Sicherheit:
    Ausführung aktiver Inhalte in Dateien ...

    per Hand funktioniert das ganze jetzt.

    Wenn ich das ganze dann allerdings über den AM probiere zeigt er mir rechts unten zwar das "Routenbeschreibung wird gedruckt" Fenster an, nach der eingestellten Zeit schließt sich das ganze auch, es wird aber nichts gedruckt.

    Gruß,
    FFSSBZ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •