Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zum Alarmmonitor und firEmergancy

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    7

    Fragen zum Alarmmonitor und firEmergancy

    1. Alarmmonitor: Bei eingehender Alarmierung läuft die Alarmuhr erst mit einem Minuszeichen vor der Uhr und zählt auf null ca. -3:00min und läuft danach ganz normal.

    2. Alarmmonitor: Wenn Ich bei Googel Anfahrtsskizze audrucken einstelle fragt das Programm immer nochmal nach ob es drucken soll. Ist aber doof da die Anfahrtsskizzen schon ausgedruckt sein sollen wenn die ersten in die Wache kommmen.

    3. firEmergancy: Ist es möglich in der Mail Plugin überwachung mehere Codes Einzutragen ? Wir pushen einmal Infomonitor und würden gerne den Alarmabbruch auch pushen können.

    Danke an dieser Stelle schonmal.

    An das Entwickler Team ein großes Lob für die Programme sind echt begeistert davon

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    7

    Fragen zu Alarmmonitor uns FirEmegancy

    Danke für die Antwort


    Hiermal der Screenshot von unserem Monitor. So bleibt er stehen und erst wenn man Manuell selbst auf drucken geht zählt die Weiter und druckt aus. Habe heute noch die Aktuelle Version Alarmmonitor runtergeladen.

    Und was mir noch Aufgefallen ist bei der Adressberechnung: Open Street Map erkennt die Richtige Adresse und Googel Maps findet irgendwo anders eine ähnliche Adresse. Ein weinig komisch finde Ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	285 
Größe:	728,2 KB 
ID:	14614   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot2.png 
Hits:	166 
Größe:	606,2 KB 
ID:	14615  
    Geändert von Fran01 (06.04.2013 um 16:35 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wegen dem Minus:
    Läuft FE auf dem gleichen Rechner wie der AM3? Wenn nein, stimmen denn bei beiden die Uhrzeiten überein?

    Wegen Drucken:
    Wenn sich das Druckfenster öffnet, kannst du es dann per Enter Taste schließen (also via "Enter" den Druckvorgang starten)??

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    7
    Der Alarmoniotor läuft auf einem anderen Rechner. Das muss Ich noch überprüfen aber sie laufen im selben netzwerk.
    So habe gerade geprüft die beiden Rechner liefen die Uhren nicht gleich. Ok Zeit Problem gelöst.

    Drucken: Ja wenn ich manuell mit enter bestätige dann bekomme Ich auch einen Ausdruck

    Routenberechnung : Das Problem besteht weiterhin Open Street Map (Richtige Adresse) und Googel Maps (Irgendeine ähnliche Adresse)
    Geändert von Fran01 (06.04.2013 um 18:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •