Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola MX1000

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292

    Motorola MX1000

    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Ich habe ein MX1000 und MX3000 vor Jahren auf AFU-Frequenzen programmiert. Ich wollte nun verschiedene Kanäle ergänzen.

    Nun zu meinem Problem. Ich hatte vor längerem mal einen gewissen Datenverlust. Dabei war auch die Software dabei, wo es möglich war, außerhalb der definierten Frequenz das FuG zu programmieren. ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

    Kann mir jemand, mitteilen, welcher RSS-Version es war. Meine noch vorhandenen Versionen erlauben nur einen bereich ab 146Mhz-174Mhz.

    Ich hatte das Ganze (Als ich nur das MX1000 hatte) am Anfang mit dem Hex-Editor durchgeführt, aber beim MX3000 ist das doch zu viel und auch fehleranfällig.

    Über einen Tip wäre ich dankbar.

    Gruß
    Frank


    W

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    15
    Hallo Frank,

    Deine benötigte Info findest Du z.B. hier:
    http://agh-technik.orgfree.com/motofunk.html#MX1000

    Dort ist es beschrieben, wie man in der SW die Bandgrenzen festlegt.
    Den HexWorkshop kann man als Demoversion dafür ganz gut nehmen (Volle Funktionalität, lässt sich aber nur 10 mal ausführen, soweit ichs mitbekommen hab).
    Viel Erfolg dabei.

    73s, Dany

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Dany,

    vielen Dank für deine Hilfe und Informationen. Es hat geklappt. War schon am zweifeln. Es funktioniert auch mit der Version 02.00.00.

    73s, Frank

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    15
    Hallo Frank,

    freut mich, dass es geklappt hat. Evtl können wir mal an "QSO fahren", so von Moto zu Moto :-).

    Kannst mir ja mal Dein Call und evtl Standby-Frequenz/EL-Nr schicken (z.B. PN). Evtl klappts mal.

    Gruss, Dany

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •