Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Poc32 E-Mail

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    26

    Poc32 E-Mail

    Hallo,

    ich habe mir unzählige Artikel hier durchgelesen die sich mit der Fragestellung beschäftigen, wie Meldungen die per POCSAG empfangen werden über E-Mail weitergeleitet werden. Meistens ging es um bestehende Programme die nicht mehr richtig funktionierten aber schon vorhanden sein. Ich habe weder Ahnung von TCP / IP Fernzugriff oder sonstigen Server Geschichten. Daher meine Frage vereinfacht.

    Was brauche ich und was muss ich machen um Meldungen die über POC32 reinkommen per E-Mail zu erhalten oder

    wie kann ich bei lfd Programm auf meinen Rechner zugreifen.

    Sorry noch mal aber ich bin absolut nicht versiert in dieser Fragestellung.


    Danke und Gruß
    Bis zum nächsten mal, wenn es ein nächstes mal gibt

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Hallo!
    Pocsagmeldungen per Poc32 per Mail versenden geht per Batch und Komandozeilenmailer. Ich meine er heißt Blat oder ähnlich. Selbst realisiert habe ich es auch noch nicht, es sollte sich aber genug Informationen dazu hier finden lassen.

    Der Fernzugriff auf deinen PC wird am einfachsten per Teamviewer zu realisieren sein. Funktioniert tadellos und sehr feuerwehrtauglich.

    Gruß
    Reissdorf

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Google mal nach PocProc. Ganz einfaches aber nutzbares programm.
    Nach ein paar versuchen schnell bedienbar;-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen
    Google mal nach PocProc. Ganz einfaches aber nutzbares programm.
    Nach ein paar versuchen schnell bedienbar;-)

    Ich bin auf deinen Vorschlag gestoßen hab auch nach langem Tüffteln soweit gewesen das es ging nur irgendwas hab ich gelöscht/umgstellt und jetzt gehtz nicht mehr ich hast du vllt einstellungstipps (in Poc32) evtl die Einstellungsmöglichkeiten im Listeneintrag oder unter Einstellungen bei Filter ich bekomm es nicht mehr hin siehe auch meinen Tread ,,Poc32 und PocProg''

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •