Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wichtig: Newsletter / Kommunikation

  1. #1
    feodor Gast

    Wichtig: Newsletter / Kommunikation

    Hallo,

    leider haben nur wenige der Zusendung eines Newsletters zugestimmt.
    Da wir aber wichtige Änderungen wie jetzt die Umstellung von aPager über Newsletter kommunizieren, ist es besonders wichtig, dass diesen viele bekommen.

    Ihr könnt das nachholen in dem ihr in den Shop wechselt, rechts oben die Email Adresse anklickt -> Kundendaten -> ändern -> Newsletter Häkchen setzt.

    Wir schicken auch definitiv nur wichtige Dinge, die jeden Nutzer betreffen.

    Alternativ könnt ihr uns bei Facebook ein "gefällt mir geben", oder uns bei Twitter folgen. Oder aber auch einfach hier dem Forum folgen. Die Möglichkeiten sind also vielfältig :-)

    Die Umstellung von aPager hat leider nicht jeder mitbekommen...

    Viele Grüße

  2. #2
    feodor Gast
    Alternative:

    http://eepurl.com/nkf-v

    Hier eintragen, mit allen Adressen die man möchte. Somit können sich auch alle Nutzer eintragen, nicht nur die Käufer / Systembetreuer.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Also ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab den Newsletter abonniert aber definitiv noch keine e-mail von euch über einen Newsletter erhalten. (gmail)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Jap, bin ebenfalls regestriert, habe bisher aber auch noch keinen Newsletter erhalten

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Seitdem es den Newsletter gibt hab ich auch nur einen Einzigen bekommen (neulich bzgl. Umstieg auf den neuen Pushdienst)

  6. #6
    feodor Gast
    Hmm, das sollte nicht so sein. Eventuell als Spam aussortiert? Seit dem Beginn letztes Jahr gab es so ca. 4.
    Sicherheitshalber stellen wir es hier auch rein.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Habe bisher auch nie ne Mail bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Ich habe den Hacken bei Newsletter im Shop-System gesetzt und bekomme auch die Newsletter...

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Also ich habe bis jetzt auch erst eine bekommen.... und seit Anfang dabei, keine im Spam mail Ordner gelandet

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Dem kann ich mich anschließen - nie auch nur eine Email...

  11. #11
    feodor Gast
    Also das ist wirklich komisch, die einzigen Adressen die ausgeschlossen werden sind

    Below are some common role-based addresses that can't be imported in bulk:

    admin@
    abuse@
    postmaster@
    noc@
    root@
    security@
    sysadmin@
    compliance@
    registrar@
    Bitte über den o.g. Link einfach weitere Adressen eintragen. Mit googlemail kamen bei mir alle Mails an, schicke mir den Newsletter immer zum testen.
    Oder Alternative nutzen (FB, Twitter, ...)

  12. #12
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    34
    Ich bin defintiv eingetragen. Beim Alternativlink kommt die Meldung, daß die Emailadresse bereits registriert ist. Einen Newsletter hab ich trotzdem nicht bekommen.

  13. #13
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von tomh Beitrag anzeigen
    Ich bin defintiv eingetragen. Beim Alternativlink kommt die Meldung, daß die Emailadresse bereits registriert ist. Einen Newsletter hab ich trotzdem nicht bekommen.
    Ja, eben genau das gleiche Problem habe ich auch. Und es ist auch keine Mail im Spam Ordner oder dergleichen gelandet. Ich habe einfach noch niemals eine bekommen...

  14. #14
    feodor Gast
    Ok, verstanden! :-))

    Da wir keine Briefe an der Haustür zustellen, können wir uns leider nur darauf verlassen was der Newsletter Anbieter tut bzw der Provider des Empfängers.

    Gut zu wissen wie unzuverlässig das ist :/

    Könnte mir jemand, der bisher keine Mail bekommen hat mal kurz die E-Mail Adresse per PN zukommen lassen, möchte gerne mal nachsehen.
    Geändert von firEmergency (19.03.2013 um 14:39 Uhr) Grund: gehört zusammen

  15. #15
    feodor Gast
    Wie sieht es mit dem heutigen Newsletter aus? Erhalten?
    Falls nein bitte PN mit eingetragener email Adresse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •