Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: textfreigabe patron pro T (DE516 T BOS)

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    2

    textfreigabe patron pro T (DE516 T BOS)

    Hallo,
    seit kurzer seit kümmere ich mich bei uns in der Stadt um die Programmierung aller Meldeempfänger.
    Es existieren immer noch alte patron pro T melder, die jetzt umprogrammiert werden sollen.
    Die Textfreigabe ist hier vorhanden. Allersdings ist nach der umprogrammierung die Textfreigabe verschwunden !
    Wie kann ich den alten zustand, mittels der programmiersoftware wieder herstellen.
    Zur info, mir steht ein offiziell lizensierte Version von PCK95 V 4.15 zur Verfügung.
    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen !
    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Beim T gar nicht. Bzw nur wenn der "Umprogrammiert" wird was aber mit deiner Software noch geht. T - nur Ton, du willst aber den FT - Frei Text. Der T kann nur Ton und fix Texte da kannst du machen was du willst. Swissphone und ich habe iwo mal gelesen ein paar Funkhändler bieten das an.

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    2
    ja genau einige händler bieten das an, aber ich habe mal gelesen, dass die dieses auch über die Software regeln und das Gerät Hardwaremäßig nicht umbauen !
    Ich dachte es gäbe da deswegen einen Trick !

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ja das wird Softwareseitig gemacht. Aber nicht mit deiner Version. Umgebaut werden muss da nix man benötigt nur die richtige Software. Nennt sich Lab Version.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •