Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Schaltplan Programmierstation Swissphone BOSS

  1. #1
    lx4advanced Gast

    Schaltplan Programmierstation Swissphone BOSS

    Hallo,

    hätte jemand einen Schaltplan für eine Programmierstaion Swissphone BOSS-Serie?!

    Danke für Eure Weiterhilfe
    lx4advanced

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

  3. #3
    lx4advanced Gast
    also so ganz schlau bin ich draus noch nicht geworden ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Was willst genau wissen?

    Gerne per PN, oder im ICQ können wir das klären!!!

    Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Solltet ihr was haben, bitte schickt mir es auch - könnte einen schaltplan auch grad brauchen ...
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

  6. #6
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Firefighter111 Beitrag anzeigen
    Solltet ihr was haben, bitte schickt mir es auch - könnte einen schaltplan auch grad brauchen ...
    Was willst du denn genau wissen? Du findest dort das progfme.pdf-File dort ist auf Seite 7 die Schaltung abgebildet.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Drei Beiträge über Deinem...
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    425
    Hallo,

    hat denn noch jemand die Datei und kann sie mir schicken oder hochladen?

    Gruß Jan

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    14

    Swissphone boss 925 bzw swissphone patron

    Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte gerne den Melder ladeschale LGRA Professional am pc anschließen um die Meldungen auf einem Alarmmonitor an zu zeigen.
    Kann mir jemand sagen wie das geht was ich dazu benötige um sowas selber zu bauen, habe gelesen man muss nur 3 pine mit kabel versehen und dann funktioniert das.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Patrick
    www.LZ3.de.to

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    14
    Hallo,

    hat jemand noch den Schaltplan den er mir freundlicherweise zukommen lassen könnte? Obiger Link ist leider down...


    Grüße
    „Geräte, die man nicht beherrscht, werden disqualifiziert. Technikfeindlichkeit erklärt sich häufig aus dem Umstand, daß man die Bedienungsanleitung nicht versteht.“

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Standard MAX232 Schaltung geht.

  12. #12
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    2
    hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich vielleicht Anleitungen finden um eine Swissphone Boss und eine Swissphone Patron Ladestation zu einer Programmierstation umzubauen.
    Brauche das für unseren Löschzug. Bin jetzt neuer Melder beauftragte und nach dem der alte weg ist sind auch komischerweise die Programmierstationen weg.
    Wollte jetzt nicht extra ein Thema auf machen und habe halt in der Suche das hier gefunden aber leider funktioniert der Link nicht mehr.

    Danke
    Gruß Markus

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ganz einfach, dem vorgesetzten Melden das die weg sind, und warten bis es neue von Swissphone gibt. ;-)

    Alternativ empfehle ich die fertige Schaltung von Polin, kostet ~4€ und ist fertig aufgebaut wenn ich ich recht erinnere.

    Gruß Andi

  14. #14
    faboi Gast
    Im Angesicht was eine Programmierstation original kostet sollte man das schon mal verfolgen wo die abgeblieben sind. Vor allem wenn du im plural sprichst.

  15. #15
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ja es ist schon gemeldet aber der alte war ein wenig komisch. Es fehlen auch etliche Melder und da wir das langsam wieder mal auf die kette kriegen wollen muss leider erstmal ein Notfallplan her. Ja es sind mehrere Stationen einmal für Boss und einmal für Patron die uns jetzt fehlen. Und da momentan leider nix gekauft werden kann, müssen wir leider was selber basteln deswegen meine Frage ob mir einer von euch helfen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •