Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Email Überwachung Fehler

  1. #61
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Helfo Beitrag anzeigen
    Neue Version der Imap-Version, bitte um Rückmeldung.
    Hmm, also bei mir funktioniert es auch damit nicht. Alles beim alten. Nach dem Neustart funktioniert es erst, nach einiger Zeit werden keine Mails mehr abgerufen. Weiterhin keine Fehlermeldungen...

  2. #62
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Helfo Beitrag anzeigen
    Neue Version der Imap-Version, bitte um Rückmeldung.
    Ich denke es läuft... Habe es ein paar mal getestet und bisher keine Fehler!!!!
    Vielen DANK!

  3. #63
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Hmm, also bei mir funktioniert es auch damit nicht. Alles beim alten. Nach dem Neustart funktioniert es erst, nach einiger Zeit werden keine Mails mehr abgerufen. Weiterhin keine Fehlermeldungen...
    Nachdem hier jetzt mehrfach positiv berichtet wurde, habe ich es noch mal ausprobiert. Ich habe die 1.3.1.0 mit dem hier zur Verfügung gestellten Mailplugin seit Tagen in Betrieb. Weil es aber nicht funktionierte, habe ich zusätzlich das Programm von owiwa112 am laufen.

    Gestern Abend habe ich dann den Workaround gestoppt und eine Probemail versendet. Ohne den Server neuzustarten oder sonstiges. Der läuft wie gesagt seit Tagen. Und siehe da, die Mail wurde erkannt. Das habe ich gestern noch ein paar mal probiert und es klappte jedes mal.

    Heute morgen habe ich es wieder getestet und es funktioniert nicht mehr... Die Mails werden nicht erkannt.

  4. #64
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Nachdem hier jetzt mehrfach positiv berichtet wurde, habe ich es noch mal ausprobiert. Ich habe die 1.3.1.0 mit dem hier zur Verfügung gestellten Mailplugin seit Tagen in Betrieb. Weil es aber nicht funktionierte, habe ich zusätzlich das Programm von owiwa112 am laufen.

    Gestern Abend habe ich dann den Workaround gestoppt und eine Probemail versendet. Ohne den Server neuzustarten oder sonstiges. Der läuft wie gesagt seit Tagen. Und siehe da, die Mail wurde erkannt. Das habe ich gestern noch ein paar mal probiert und es klappte jedes mal.

    Heute morgen habe ich es wieder getestet und es funktioniert nicht mehr... Die Mails werden nicht erkannt.
    Hallo redfrog,

    Welche JavaVersion, Betriebssystem, E-Mailanbieter verwendest du?
    Wie ist der PC, ans Internet angebunde?
    Was sagt die Log?

  5. #65
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von owiwa112 Beitrag anzeigen
    Hallo redfrog,

    Welche JavaVersion, Betriebssystem, E-Mailanbieter verwendest du?
    Wie ist der PC, ans Internet angebunde?
    Was sagt die Log?
    Java 6u45, WIN XP, GMail, PC ist per WLAN und VDSL angebunden

    In der Log steht keine Fehlermeldung. Alle 25 Minuten wird die Verbindung neu aufgebaut.

  6. #66
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Java 6u45, WIN XP, GMail, PC ist per WLAN und VDSL angebunden

    In der Log steht keine Fehlermeldung. Alle 25 Minuten wird die Verbindung neu aufgebaut.
    Ich habe jetzt Java 7u21 installiert. Keine Änderung. Außerdem habe ich FE auf meinem Heimrechner (Win 7, Java 7u21, GMail, PC per WLAN und DSL) installiert. Dort funktioniert es bisher...

  7. #67
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Java 7u21 installiert. Keine Änderung. Außerdem habe ich FE auf meinem Heimrechner (Win 7, Java 7u21, GMail, PC per WLAN und DSL) installiert. Dort funktioniert es bisher...
    Also auf dem Win 7 System läuft es ohne weitere Einstellungen nach wie vor problemlos. Auf dem XP System läuft es jetzt scheinbar auch. Connection Refresh steht jetzt auf 10 Minuten...ich bin gespannt :-)

  8. #68
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Hallo

    Kann mir jemand eine Reconnect zeit für Google Mail empfehlen?

    Gruß
    Markus

  9. #69
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    Version 4.4

    Hallo,

    ist die E-Mail Überwachung Version 4.4 zur Zeit noch in Ordnung? Ich habe gerade Probleme mit dem Verbindungsaufbau - ich richte das Plugin neu ein. (FE 1.9.9.33)
    Gruß

    lippe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •