Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Email Überwachung Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Helfo Beitrag anzeigen
    Wir haben versucht der Fehler zu lokalisieren. Wäre es möglich von eurer Seite aus das neue Plugin zu testen und dazu Rückmeldung zu geben?
    Hallo Helfo,

    also bei mir arbeitetet das MailPlugin das hier zum Download steht bis jetzt tadellos!

    Gruß
    Shrek8

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    21
    Also irgendwie komme ich mit dem Mail Input Plugin nicht weiter, oder ich mache Irgend etwas falsch....

    Anfangs lief das E-Mail Input Plugin wirklich Super.....
    aber nu stürzt es dauernd ab.... ohne Fehlermeldung....

    Ich habe mittlerweile diverse Versionen von Firmergency und dem Plugin getestet, auch das JRE habe ich Testweise mal auf die Version von Dezember zurückgesetzt. Komischerweise mit selbigem Fehler. Ich kann mir dies allerdings nicht erklären da es ja mal reibungslo lief....
    Andere E-Mail Konten habe ich auch schon getestet. (Bei wem Läuft das Mail Plugin mit welchen Versionen von firEmergency, Java und welchem Mailprovider Fehlerfrei?)
    Aus Verzweifelung habe ich es ebenfals auf einem Debian System getestet, mit dem Ergebniss das die Log mal sagt bei einem E-Mail Eingang das die Benutzeranmeldung abgelaufen sei und wenn darauf hin nochmals eine Mail Versendet wird läuft Sie wieder durch. Zeitweise hängt sich aber auch hier das Plugin ohne Fehlermeldung auf....

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also wir testen immer mit Google Mail und hatten damit noch nie Probleme.
    Es gibt beim Mail-Input-Plugin zwei unterschiedliche Versionen:

    Früher:
    Wir haben in einem regelmäßigen Abstand (60s) aktiv im Postfach nachgefragt, ob neue Mails da sind


    Jetzt:
    Bekommen wir vom Postfach die Meldung, das neue Nachrichten da sind. Wir verhalten uns also passiv. Vorteil: Die Nachrichten sind sofort da

    Anscheinend gings bei vielen mit der jetzigen Version nicht mehr so richtig, weil wohl das Postfach uns nicht bescheid gibt wenn neue Nachrichten da sind.
    Wir werden das Plugin so abändern, das man zwischen Version 1 und 2 auswählen kann. Empfohlen wird dann V2, aber bei wem es nicht geht der soll dann auf V1 umsteigen.
    Wann das Plugin allerdings soweit ist, kann ich noch nicht sagen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Super vielen Dank!

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von owiwa112 Beitrag anzeigen
    Anfangs lief das E-Mail Input Plugin wirklich Super.....
    aber nu stürzt es dauernd ab.... ohne Fehlermeldung....
    Habe auch nur noch Probleme mit dem PlugIn, es lief vor den letzten Updates Super. FE "verbindet" sich nun nicht mehr mit dem Postfach (Gmail), beim Starten des Servers kommt eine Fehlermeldung wo ich hier in einem Thread bereits gepostet hatte. Habe die neuste Java Version 7, Build 1.7.0_17-b02. Bei wem läuft das PlugIn mit dieser Version?
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    21
    Hallo Zusammen,

    wann können wir mit einer Lösung dieses Problems rechnen?
    Leider ist die E-Mail die einzige Möglichkeit für uns die Adresse von der Leitstelle zu bekommen...
    Ich denke ein automatischer neustart des Plugins und eventuell, dann auch die Berücksichtigung von bereits eingegeamgem Mails (für das Zeitfenster der neustarts) sollte bis eine andere Lösung möglich ist völlig ausreichen.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •