Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback ID Import

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    Feedback ID Import

    Moin

    ich würde die Rückmeldungen unserer Mitglieder gerne in Gruppen aufteilen (Gruppenführer, Maschinisten, PA Träger).

    Anzeigen lassen wir die Rückmeldungen über die Liste. Unsere Mitglieder nutzen derzeit aPager und Prowl.

    Ist der Import per CSV Datei möglich? Welche Angaben muss die Datei enthalten, damit sie auch so angezeigt werden? Derzeit werden die aPager Anzeigenamen ja durch die App bestimmt, bei Prowl durch FirEmergency, korrekt?!

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Alles korrekt.
    Beispiel Import Datei befindet sich im /workspace/ Ordner oder im Shop unter Download > Sonstiges

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Alles korrekt.
    Beispiel Import Datei befindet sich im /workspace/ Ordner oder im Shop unter Download > Sonstiges
    Hätte da noch eine Frage:

    Der Name muss dann welcher sein? Der Anzeigename der per aPager kommt bzw. bei Prowl oder kann ich den frei zuordnen?

    Die ID muss ich bei aPager immer noch mit der Gmail.com bzw. bei Prowl mit dem API Key angeben?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    In beide Felder der Name, der übertragen wird. Gmail oder Prowl-API-Key wird ja nicht mehr übertragen, wird also nicht gebraucht.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •