Ergebnis 1 bis 15 von 251

Thema: Tetra-Paging Hessen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    war auch mein erster Gedanke..... Hauptsache Balken
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    "2 Balken" am HRT, das ist schon ein recht ordentlich hoher Pegel. Du wohnst in einem gut versorgtem Gebiet. Interessant wird´s dann, wenn die Anzeige am HRT auf "rot" wechselt oder sich das Gerät gar ausbucht, denn auch solche Stellen gibt´s in HE und BY zu Genüge. In der ein oder anderen Rettungswache, in vielen Gebäuden, im etwas ländlicheren Gebiet,in vielen Tälern...

    Dar ich mal fragen wo und von wem die Geräte getestet werden? Werden die P8er auch an kleine Dorfwehren und Rettungsdienste verteilt?

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen

    Dar ich mal fragen wo und von wem die Geräte getestet werden? Werden die P8er auch an kleine Dorfwehren und Rettungsdienste verteilt?

    M
    Hallo,

    ich kann nur für die Rhein-Main-Region sprechen... und ja, die Geräte werden an jede Kommune/Gemeinde verteilt. So bekommt auch die "kleine" Dorffeuerwehr einen verpasst.

    Im Rettungsdienst sind ebenfalls einzelne Text-Pager auf den Wachen verteilt.

    Gruß
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    "2 Balken" am HRT, das ist schon ein recht ordentlich hoher Pegel. Du wohnst in einem gut versorgtem Gebiet.
    Na ja, gut Versorgt ist relativ. Ich würde mich hier bei uns im Einsatz mit keinem HRT im TMO in ein Gebäude trauen.

    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Dar ich mal fragen wo und von wem die Geräte getestet werden? Werden die P8er auch an kleine Dorfwehren und Rettungsdienste verteilt?
    Darfst du. Die Melder wurden u.a. Sprechfunkausbilder und andere "friendly User" ausgegeben und über den ganzen Landkreis Wetterau verteilt. Ich selbst komme aus einer "Dorfwehr". Aber auch andere HiOrgs haben Geräte bekommen und können diese nun testen.

    gruß,
    Hetti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •