Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: eMail Alarm mit Auswertung

  1. #16
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Das ist ja schon mal gut. Dann werden die Werte auch an den AlarmMonitor übertragen.
    Du kannst jetzt die Alarmparameter-View so einstellen, dass sie auf die einzelnen Werte zugreift. Dazu musst du den Schlüssel angeben (1. Spalte), unter welchem die einzelnen Parameter abgespeichert und übertragen werden.

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Habe ich auch so im AM eingestellt, werde es noch mal überprüfen. Mit der Quellenangabe im AM Plugin (steht auf Fax) hat das nichts zu tun?
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  3. #18
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein, das macht nichts.
    Im Log des AM3 siehst du bei Alarmeingang einen Eintrag der mit "Input: ..." beginnt. Hier werden alle Parameter aufgelistet, die übertragen werden. Falls deine nicht dabei sein, gibt es doch einen Fehler im Plugin.

  4. #19
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Es gibt definitiv ein Fehler im Plugin bei FE, wenn man die Parameter ändert, muss vorher das Plugin zurückgesetzt werden, alles neu ausgefüllt werden und dann sollte es gehen, wenn man dann wieder was ändert muss man das Plugin wieder zurücksetzen und dann neu konfigurieren. Ansonsten übernimmt FE die Einstellung nicht richtig.

  5. #20
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein, das macht nichts.
    Im Log des AM3 siehst du bei Alarmeingang einen Eintrag der mit "Input: ..." beginnt. Hier werden alle Parameter aufgelistet, die übertragen werden. Falls deine nicht dabei sein, gibt es doch einen Fehler im Plugin.
    Wo kann ich den Log einsehen?
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #21
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  7. #22
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Wenn ich im Alarmview alles mit eigene Werte einstelle werden die Daten angezeigt. Die vorgegebenen Standartwerte funktionieren alle nicht.

    Gleiches bei der AAO, wenn ich ein eigenes Feld definiere geht es, sonst nicht.

    Die Adressberechnung funzt nicht, habe die "Adresserkennung anhand des immer gleichen Alarmtextaufbaus" eingestellt.

    Die Anzeige löscht sich nach einer Minute selbstständig.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  8. #23
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, klar. Die Standard-Werte wurden alle für bestimmte Keys hinterlegt.
    Zum Beispiel:
    Stichwort == keyword
    Adresse == location_dest

    ...

    Siehe hier:
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...en_Bezeichnung

    Wenn du eigene Werte nimmst. z.B. Stichwort == stichwort, musst du das im AM3 naütlirch dementsprechend anpassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •