Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Übermittlung an Android / Iphone

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    80

    Übermittlung an Android / Iphone

    Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten habe ich Meldungen an die Endgeräte zu übermitteln.

    Suche am Liebesten kostenfreie Möglichkeiten.
    Notfalls auch kostenpflichtige.

    Mfg

    Mike

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Mike162 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten habe ich Meldungen an die Endgeräte zu übermitteln.

    Suche am Liebesten kostenfreie Möglichkeiten.
    Notfalls auch kostenpflichtige.

    Mfg

    Mike
    Versuchs mit www.Radio-Operator.de und dann das hier: http://bugs.radio-operator.de/projec...droid_Push_NMA
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    80
    Hi,

    danke mich überzeugt RadioOperator nicht.
    BosMon läuft da schon stabiler. Die Beta bietet auch Push to NMA leider bekomm ich die übermittlung nicht so hin.

    In deinem 2. Link ist die Rede, dass NMA nicht kostenfrei ist. In wie fern?

    Mfg

    Mike

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo,


    Ich benutze auch Bosmon, schon seit einigen Jahren und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass es das beste Prog in Sachen Auswertung ist!Kein Programm hat bei mir besser und stabiler funktioniert, als BM!

    Zu deiner Frage:
    Es gibt in der Betaversion 1.2.xxx von BM bereits das Plugin für Push an Iphone und Android. Ich hab Push für Iphone laufen und es funktioniert einwandfrei, auch Push für Android geht wunderbar, hab das vor einigen Wochen einem Bekannten eingerichtet und bisher gabs keine Probleme.

    Bei NMA hast du nur 5 Meldungen pro Tag frei, kannst dich aber für einmalige 3€ freischalten für 1000 Meldungen pro Tag oder unendlich, weiss ich jetzt nicht genau....

    Für welches OS benötigst du den Push, wenn du willst, kann ich dir helfen!

    Gruss Chris
    Gruss Chris

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Mikes,

    vielen Dank für die positive Kritik an BosMon.

    Zum Thema Stabilität: BosMon ist ein Programm welches nicht nur "stabiler als Programm X" sondern an sich selbst den Anspruch erhebt stabil zu laufen. Fehler die zu Abstürzen führen sind mir weder in der stabilen Version noch in der Beta bekannt und sollen auch nicht auftreten. Falls Ihr also solch ein Problem entdecken solltet, bitte per Mail an support@bosmon.de wenden.

    Grüße
    BosMon

  6. #6
    feodor Gast
    Bosmon kann mit firemergency kombiniert werden, für eine Vielzahl an Weiterleitungsmöglichkeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    80
    Das Tool ist super aber einfach zu teuer.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Naja, wenn man Qualitiat will muss man auch mal investieren. Klar ist es nicht für jeden möglich sich sowas direkt zu leisten, gerade wenn man Schüler/Student ist. Aber vielleicht hast du ja auch eine Möglichkeit dir die Anschaffungskosten mit ein paar Leuten zu teilen.

    Und es gibt ja auch eine kostenlose Version davon. Weiss ja nicht in welchem Umfang du es nutzen möchtest

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    80
    Da gebe ich dir Recht was die Kostenfrage angeht.

    Bosmon ist aber schon auf dem Richtigem Weg.

    Prowl / Pushover geht ja schon sauber und zuverlässig.

    Das Beste ist natürlich kostenfrei.

    Wenn man jetzt noch die blöde Windows Oberfläche gegen eine Linux Oberfläche tauschten würde.

    Wäre es für mich ein TRAUM :-D

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    25

    Zuverlässigkeit

    Ich benutze bosmon nun seit 6 monaten, nicht einen einzigen absturz bisher erlebt, es alarmiert mich zuverlässig und ich bekomme alles was um mich herum passiert schneller als es der pager hinbekommt. bosmon ist immer min. 3 sec. vor dem ersten piepen da. ein super programm. ich nutze paralell noch firemergency um auch einige zusatzfutures zu nutzen. der nachteil bei firemergency ist, du kannst es nicht abschalten wie bosmon, es läuft immer. auch im urlaub oder an freien tagen. bosmon kann man deaktivieren und man hat seine ruhe ein klasse programm.
    wenn nun noch die option der navigation bzw. der kartenansicht geschaffen werden würde, wäre es perfekt. hat hierzu schon jemand eine idee ???
    wan kommt das update von bosmon 1.2 das schon beschrieben wird ???

  11. #11
    feodor Gast
    Ich habe dir eine PN geschickt, da ich den Thread nicht verunstalten möchte. Wir können auch gern im FE Forum weiter diskutieren. Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •