Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server 1.3.0.2 - Tägliche Fehler

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69

    Server 1.3.0.2 - Tägliche Fehler

    Hallo,

    ich habe firEmergency auf Version 1.3.0.2 geupdated und lasse mir nun auch die Fehler täglich per Mail zusenden. Leider musste ich dabei feststellen, das in jeder Mail die ich bekomme Fehler enthalten sind. Leider kann ich nicht feststellen woran das liegen könnte. Vllt kennt sich jemand besser damit aus und kann die Fehler in der angehängten Datei erläutern.

    Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Das gleiche Problem habe ich auch, noch dazu Warnungen, die schon älter sind. Es wird also kein Tagesbericht versendet, sondern alles was in der Log steht. Um den Status OK zu bekommen lösche ich diese Logs. Das hält aber leider nicht lange an. Aber ein Langzeittest soll schon Laufen.

  3. #3
    feodor Gast
    Scheinbar sind das alles Fehler mit prowl. Ein Langzeit test läuft, reproduzieren konnten wir das Problem noch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    hmm .. gibt's denn da irgendwie ein WorkAround? habe von mehreren Leuten aus meiner FF gehört das Sie halt auch keine Alarme über Prowl bekommen.

  5. #5
    feodor Gast
    Das kann an Prowl selbst liegen, gibt ab und an mal Störungen, oder an der Internetverbindung. Ist die instabil? WLAN oder Ethernet?

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    ist eine WLAN Verbindung .. Über apager und xmpp gehen die Nachrichten aber in der Zeit raus. Habe inzwischen schon auf 1.3.0.5 geupdated aber leider kommen noch immer Fehler beziehungsweise die Nachrichten nicht am iPhone an.

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Über Prowl haben wir in letzter Zeit öfters Probleme gehört. Da können wir nichts machen. Wir empfehlen auf aPager iOS zu warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •