Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Presseartikel zu Hessen und Nutzerkommentar dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Hi,

    kommt mir sehr bekannt vor was Herr J.B. alles schreibt.

    Hört sich nach der Argumentationskette des Herrn Weiner an. Bei uns kennt man ihn schon länger.
    Geändert von Funkwehrmann (25.02.2013 um 16:05 Uhr)
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von tetraguru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte so mancher mal einen Abstecher zu unserern Nachbarn in Europa machen. Zum Beispiel nach Holland/C2000. Das Netz gibt es seit Jahren, und auch dort gibt es die gleichen Diskussionen wie in good old germany. Ebenso finde ich is lächerlich dass so manche davon ausgehen, dass eine Netzoptimierung und Gebäudefunkversorgung mal so eben schnell erledigt ist. Das ganze braucht Zeit. Oder schaut nach Skandinavien (Nodnet), und deren Stand im Digitalfunkprojekt. Da mahlen die Mühlen extrem langsam. Hier entsteht das größte TETRA-Netz. Warum sollte das alles von heute auf morgen erledigt sein ?
    Na na na,hast Du etwa vergessen dass nur noch D und Albanien digital funken? Sind die etwa doch noch nicht fertig mit ihrem Funk-Projekt? ;-)
    Die Behauptung dass D neben Albanien der "letzte" user im analogen BOS-Zeitalter ist ja die gleiche Veronepiepelung des Steuerzahlers gewesen wie die Aussage,dass die Rente "sicher" ist. Ist sie ja auch-aber wie definiert man "sicher" und vor allem:welchen Lebensstandard versteht man darunter?

    Zitat Zitat von Funkwehrmann Beitrag anzeigen
    Hi,

    kommt mir sehr bekannt vor was Herr J.B. alles schreibt.

    Hört sich nach der Argumentationskette des Herrn Weiner an. Bei uns kennt man ihn schon länger.
    Wer ist Herr J.B.?

    M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •