Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Presseartikel zu Hessen und Nutzerkommentar dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aircell Gast
    Ich kann das irgendwie gerade nicht einsortieren.

    Ist das Dünnschiss? Oder handelt es sich um einen Insider?

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    88
    Nach meiner Meinung ist (fast) alles hochinfektiöser Dünnschiss (wie Du es nennst)....

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387
    ja, mir fehlen auch die Worte ...

    Zitat Zitat von ska Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung ist (fast) alles hochinfektiöser Dünnschiss (wie Du es nennst)....
    ... aber GOTT SEI DANK ist Deine Meinung eben nur DEINE Meinung und spiegelt nicht wirklich fundierte Fachkenntnis wieder.

    Ein Grossteil der Ausführungen im Kommentar von J.B. ist leider zutreffend, auch wenn Spezialisten wie Du das scheinbar verdrängen wollen.

    Warum nicht den Finger in die Wunde legen und gravierende Probleme ansprechen?

    Weiter so - das ist der Sache (zuverlässige Funkversorgung) ungemein zuträglich!

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von wasserretter Beitrag anzeigen
    ja, mir fehlen auch die Worte ...



    ... aber GOTT SEI DANK ist Deine Meinung eben nur DEINE Meinung und spiegelt nicht wirklich fundierte Fachkenntnis wieder.

    Ein Grossteil der Ausführungen im Kommentar von J.B. ist leider zutreffend, auch wenn Spezialisten wie Du das scheinbar verdrängen wollen.

    Warum nicht den Finger in die Wunde legen und gravierende Probleme ansprechen?

    Weiter so - das ist der Sache (zuverlässige Funkversorgung) ungemein zuträglich!
    So kann man sich auch disqualifizieren, indem man belegt falsche Aussagen auch noch als der Sache zuträglich bezeichnet...Ein Großteil der Aussagen ist eben nicht zutreffen, wie mein Vorredner schon belegt hat und wie man mit diversen weiteren Beispielen zeigen kann...

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Ja wenn man es belegt kein Problem.

    Wenn man nur "Nach meiner Meinung ist (fast) alles hochinfektiöser Dünnschiss (wie Du es nennst).... " schreibt, kann man die Reaktion auch verstehen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Nur so zu Info eine große Hessische Feuerwehr hat den DigitalFunk erst bis auf weiteres auf Eis gelegte!
    Weil es noch sehr große Probleme damit gibt und die Sicherheit Einsatzkräfte gefährdet ist!
    Ich persönlich finde es wird die Lizenz zum Geld drucken werden.
    Mit dem super Digitalfunk werden wir kein Feuer schnell aus bekommen oder da durch
    besser und schneller Menschenleben retten können.
    Aber vielleicht kann man nach ein paar Updates das Feuerausfunken :-)

    Gruß
    Leon

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Danke für diese differenzierten und gut begründeten Aussagen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •