Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zu patron

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    151

    frage zu patron

    mahlzeit


    hab hier zuhause einen patron rumfliegen!
    wenn ich die baterie einsetze kommt ein piep und kurz eine vibration dann gar nichts mehr! es ist auch nicht das zeichen links am rand zu sehen das der melder eingeschaltet ist gar nichts!

    meine frage kann es sein das der bildschirm defekt ist oder sogar das ganze gerät??ich hab keine ahnung

    p.s. das gerät knackt leise wenn der akku drinne ist

    gruß marcel

  2. #2
    Firefighter12 Gast
    Hallo,
    es kann ein das die firmware gelöscht ist oder das epro0m kaputt istv! das hatte ich bei meinem patron auch schon mal !

    gruß daniel

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    151
    was ist denn bitte ein epro0m und wie kann man das austauschen oder überprüfen?

  4. #4
    FFWChristian Gast
    Ich tippe auf Firmware- Fehler ! Einfach neu proggen lassen und der Fall ist erledigt.

    Ps.: eprom ist ein wiederbeschreibbarer Speicherchipp auf dem z.B die Firmware und so ist.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    151

    hilfe

    hallo

    ich hab den melder jetzt mal ein bisschen an gelassen und grade vor ner halben stunde hat er das erste mal einen feldstärke alarm bekommen! allerdings kann ich immer noch nichts lesen oder gar das menü sehen ich höre immer nur das klacken.
    beim baterie einlegen viebriert er nur ca.1 sekunde! hab aber gehört das er normaler weise für 5-6 min viebriert und dann piept. bitte helft mir

    gruß marcel

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    151

    piep

    hab grade heraus gefunden das dass gar kein feldstärke alarm is weil sobald ich eine taste drücke nach ca.3-4 sek.kommt dann dieser piep


    wer kann mir helfen???

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Hi !

    Das Knacken kommt normalerweise vom leeren Akku -> Also das Ding mal vernünftig aufladen, oder statt des Akku's ne Batterie einlegen.

    Wie FFWChristian schon schreibt hat das SRAM bei der Tiefenentladung wohl den Geist aufgegeben. Nicht weiter dramatisch. Komplett neu proggen und das Ding sollte wieder laufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •