Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm wie FMS32

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    6

    Programm wie FMS32

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe da mal eine Frage. Es ist ja so, dass ja hier und da einige das FMS32Pro für sich Privat nutzen. Nun hatte man es mir auch Angeboten. Ein Kollege sagte, wenn du es bei dir auf dem Rechner hast und keiner sonst ist es erlaubt. Stimmt das?

    Dann habe ich noch eine Frage. Gibt es eigentlich noch andere Programme außer das FMS32Pro? Das wäre interessant zu wissen.

    MfG

    P.S. Sollte ich hier Falsch sein bitte verschieben oder Löschen und mir eine PN bitte schicken.
    Man hat mich gefragt ob ich Leben will.
    Also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin,
    wenn er Dir seine Lizenz gibt und er die Software komplett von seinem Rechner entfernt dann darfst Du es nutzen.

    Es gibt aber inzwischen bessere und vor allem komplett kostenlose Programme.
    Ich empfehle Dir www.BosMon.de zu besuchen. BosMon ist und bleibt komplett kostenfrei,und es gibt in sehr regelmäßigen Abständen Updates mit neuen Funktionen.
    Einzig besondere Featurewünsche kosten etwas in Form einer Spende. Dann gibt es aber auch sehr schnell das gewünschte Feature.

    Es gibt auch noch den Radio Operator, dieser ist (wie ich finde) aber sobald man nützliche Features nutzen will nicht mehr kostenfrei, sondern man muss sich jährlich eine Lizenz kaufen. Die Grundversion ist kostenfrei.

    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    6
    Hallo Andi

    Ich danke dir erst mal für deine Antwort. Es ist so, dass ich auch von dem Kollegen eine Liste bekommen habe. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich mit dem ganzen gar nicht auskenne.
    Ich möchte eigentlich nur etwas haben, wo ich ersehen kann wer und wann Alarmiert worden ist. Also nichts wirklich Wichtiges ^^

    Ist das Programm welches du mir da Empfohlen hast auch Idioten sicher? ^^
    Man hat mich gefragt ob ich Leben will.
    Also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Eigentlich schon. Ein wenig mit den FMS Kennungen und POCSAG auskennen sollte man sich schon. Sonst stellen sich mehr fragen als Antworten ein wenn man die Ergebnisse betrachtet.
    Das meiste ist selbsterklärend und es gibt auch ein eigenes Forum.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •